Danke!
Sind das schon die neuen Auszahlungspreise für Juli 09 auf der Homepage?
Habt ihr auch Vodafone-Verträge aus der aktuellen Aktion. 7 Monate Grundpreisbefreiung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!
Sind das schon die neuen Auszahlungspreise für Juli 09 auf der Homepage?
Habt ihr auch Vodafone-Verträge aus der aktuellen Aktion. 7 Monate Grundpreisbefreiung?
Unsere Juli-Angebote sind online:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=408471
Rechne mal nach: Unsere Angebote sind deutlich günstiger als die Vodafone-Aktion mit 7 Monate Grundpreisbefreiung.
Bei uns gibts 12 x 10€ Grundpreisrabatt + 173€ Auszahlung + kostenlosen WLAN-Router.
Vodafone-Aktion: 7 x 29,95€ = 209,95€ Ersparnis
Unsere Aktion: 12 x 10€ + 173€ + 39,90€ (Router) = 332,90€ Ersparnis
Unser Angebot ist also 123€ günstiger. Und da ist noch überhaupt nicht die kostenlose Daten-Mobilfunkkarte mit 3 Monaten Flatrate etc. berücksichtigt
Hallo mober,
hab noch eine Frage bezüglich der 3 Monate kostenlos mobil surfen.
Welche kosten entstehen für mich wenn ich den USB Stick im Ausland (Urlaub) nutzen will? Steht irgendwo das die 3 Monate kostenlos nur im Inland gültig sind?
Ist nur im Inland gültig.
Die Auslandskonditionen sind die allgemein gültigen Roamingkonditionen. Findest Du unter http://www.vodafone.de oder kannst Du bei der Vodafone Hotline 08001721212 erfragen.
Hallo mober, hab gerade von ARCOR eine SMS bekommen dass mein Vertrag am 9.07.2009 geschaltet wird und das ich da daheim sein soll. und darunter Ihr Vodafone Team.
Wieso bekomm ich die SMS von ARCOR, ist ein Neuanschuss da ich diese Woche dort einziehe.
Wo kann ich Anrufen um den Termin evtl. zu verlegen. Wieso muss ich da Daheim sein???
Mfg
Salvo
Arcor und Vodafone gehören zusammen, ist also dasselbe.
Vodafone Hotline: 0800/1721212
Re: Vodafone DSL & SuperFlat Aktionen 6/09. Bis zu 30€ Grundgebührrabatt + hohes Guthaben
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mober
Hallo zusammen,
wie jeden Monat haben wir auch im Juni wieder Original Vodafone Aktionen für Euch.
Besonders interessant ist der "Vodafone Vorteil" mit bis zu 30€ Grundgebührrabatt, wenn man DSL und SuperFlat kombiniert oder eines von beiden schon hat und einen Vertrag dazubestellt. Aber seht selbst:
------------------------
1) DSL: All Inclusive Surf Sofort Paket Light
- Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz & Internet-Flat 6000
- 12 x 19,95€ Grundgebühr, danach 29,95€
- 160€ Auszahlung auf Dein Girokonto
==> Rechnerisch 18,28€ Grundgebühr für 24 Monate
- Keine Anschlußgebühr, kein Mindestumsatz, keine weiteren Kosten
- Inkl. WLAN DSL/UMTS Modem/Router A 802R für 0€
- USB Stick UMTS K3520 für 40€ (optional)
- Inkl. komplett kostenloser Daten-Mobilfunkkarte (0€ Fixkosten ohne zeitliche Begrenzung)
- 3 Monate über UMTS/HSDPA deutschlandweit kostenlos unbegrenzt surfen und ins dt. Festnetz telefonieren (danach auf Wunsch zum Sonderpreis)
- Jetzt überall verfügbar (95% der Haushalte)
- Bundesweit kein Telekom-Anschluss erforderlich
- Vodafone Vorteil: SuperFlat und SuperFlat AllNet mit 10€ Grundgebührrabatt (s. SuperFlat-Angebote unten)
- Für Anschlüsse in Berlin, Karlsruhe, München, Aachen, Leipzig, Köln und Hamburg gibts zusätzlich 50€ Startguthaben und teilweise DSL 16000 gratis.
Mal eine Frage an die netten Mitleser hier:
Kann man mit diesem Vertrag auch die ersten 3 Monate kostenlos ins Deutsche Festnetz telefonieren???
Ich sehe oben das es so da steht.
Herr " Mober "meint das ist nicht möglich.
Was stimmt denn nun.
Eigentlich steht es ja hier schwarz auf grau.
Oder lese ich verkehrt. :mad:
Kann mich bitte jemand aufklären.
Danke
Mit der Karte kannst du die ersten 3 Monate kostenlos telefonieren. Mit der Box 24 Monate.
Ganau dieses Angebot habe ich ja wahrgenommen.
Mit Stick aber.
Nun sagte mir der Herr "Mober" das der Stick der diesem Angebot zu Grunde liege aber kein Telefonieren in den ersten drei Monaten möglich mache.
" Ich zitiere"
Auch bei diesem angebot stand in der angebotsbeschreibung unter http://www.obocom.de, dass mit den sticks keine telefonie moeglich ist. Telefonie ist erst mit den sticks moeglich, die wir seit juli anbieten.
Fühle mich nun ein bischen verschaukelt.
Denn auf Seite 1 steht ja etwas anderes.
Folgendes lese ich heraus :
3 Monate über UMTS/HSDPA deutschlandweit kostenlos unbegrenzt surfen und ins dt. Festnetz telefonieren (danach auf Wunsch zum Sonderpreis)
Sonst hätte ich das Angebot bestimmt nicht wahrgenommen.
Oder lest Ihr was anderes aus dem Angebot heraus ??
Man kann damit schon telefonieren, halt wenn man die Sim-Karte ins Handy steckt. Ob und wie das über Stick geht, weiß ich nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!