Vodafone DSL & SuperFlat Aktionen 6/09. Bis zu 30€ Grundgebührrabatt + hohes Guthaben

• Danke!

Sind das schon die neuen Auszahlungspreise für Juli 09 auf der Homepage?

Habt ihr auch Vodafone-Verträge aus der aktuellen Aktion. 7 Monate Grundpreisbefreiung?

• Unsere Juli-Angebote sind online:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=408471

Rechne mal nach: Unsere Angebote sind deutlich günstiger als die Vodafone-Aktion mit 7 Monate Grundpreisbefreiung.
    Bei uns gibts 12 x 10€ Grundpreisrabatt + 173€ Auszahlung + kostenlosen WLAN-Router.

Vodafone-Aktion: 7 x 29,95€ = 209,95€ Ersparnis
    Unsere Aktion: 12 x 10€ + 173€ + 39,90€ (Router) = 332,90€ Ersparnis

Unser Angebot ist also 123€ günstiger. Und da ist noch überhaupt nicht die kostenlose Daten-Mobilfunkkarte mit 3 Monaten Flatrate etc. berücksichtigt :)

• Hallo mober,

hab noch eine Frage bezüglich der 3 Monate kostenlos mobil surfen.
    Welche kosten entstehen für mich wenn ich den USB Stick im Ausland (Urlaub) nutzen will? Steht irgendwo das die 3 Monate kostenlos nur im Inland gültig sind?

• Hallo mober, hab gerade von ARCOR eine SMS bekommen dass mein Vertrag am 9.07.2009 geschaltet wird und das ich da daheim sein soll. und darunter Ihr Vodafone Team.
    Wieso bekomm ich die SMS von ARCOR, ist ein Neuanschuss da ich diese Woche dort einziehe.
    Wo kann ich Anrufen um den Termin evtl. zu verlegen. Wieso muss ich da Daheim sein???

Mfg

Salvo

• Re: Vodafone DSL & SuperFlat Aktionen 6/09. Bis zu 30€ Grundgebührrabatt + hohes Guthaben

Mal eine Frage an die netten Mitleser hier:

Kann man mit diesem Vertrag auch die ersten 3 Monate kostenlos ins Deutsche Festnetz telefonieren???

Ich sehe oben das es so da steht.
    Herr " Mober "meint das ist nicht möglich.
    Was stimmt denn nun.
    Eigentlich steht es ja hier schwarz auf grau.
    Oder lese ich verkehrt. :mad:
    Kann mich bitte jemand aufklären.
    Danke

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Mit der Karte kannst du die ersten 3 Monate kostenlos telefonieren. Mit der Box 24 Monate.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ganau dieses Angebot habe ich ja wahrgenommen.
    Mit Stick aber.
    Nun sagte mir der Herr "Mober" das der Stick der diesem Angebot zu Grunde liege aber kein Telefonieren in den ersten drei Monaten möglich mache.

" Ich zitiere"
    Auch bei diesem angebot stand in der angebotsbeschreibung unter http://www.obocom.de, dass mit den sticks keine telefonie moeglich ist. Telefonie ist erst mit den sticks moeglich, die wir seit juli anbieten.

Fühle mich nun ein bischen verschaukelt.
    Denn auf Seite 1 steht ja etwas anderes.
    Folgendes lese ich heraus :

3 Monate über UMTS/HSDPA deutschlandweit kostenlos unbegrenzt surfen und ins dt. Festnetz telefonieren (danach auf Wunsch zum Sonderpreis)

Sonst hätte ich das Angebot bestimmt nicht wahrgenommen.
    Oder lest Ihr was anderes aus dem Angebot heraus ??

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Man kann damit schon telefonieren, halt wenn man die Sim-Karte ins Handy steckt. Ob und wie das über Stick geht, weiß ich nicht.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!