Vodafone DSL & SuperFlat Aktionen 6/09. Bis zu 30€ Grundgebührrabatt + hohes Guthaben

• Hi,

bietest Du auch Vodafone Business DSL Anschlüße an?

Was für Konditionen könntest Du beispielsweise für Vodafone Business DSL 16000 "
    All-Inclusive-Paket Top-Speed" Paket anbieten?

Grüße

MachaneGuy

• Läßt sich die Superflat-Familienvorteil auch buchen, wenn man die neue Superflat mit dem 10-EUR Onlinerabatt hat?
    Wieviel Auszahlung wäre denn bei der SuperFlat mit Hardware mit Familienvorteil drin?
    Die bietet ja gegenüber der SimOnly ein paar Vorteile (HappyLive und so).

• Echt?

Ich hatte mal die VF Kundenbetreuung angeschrieben, da ich selbst eine Superflat mit Studentenrabatt habe und für meine Freundin gern die Superflat mit Familienvorteil buchen wollte. Antwort:

"Wie wir sehen können, nutzen Sie den Vodafone SuperFlat Tarif. Dieser Vodafone SuperFlat Tarif ist die Voraussetzung um von unserem Familien-Vorteil zu profitieren."

Kann ich die Buchung dann über Dich vornehmen? Außerdem: Lässt sich der Vertragsbeginn auf Ende diesen Monat datieren?

Schöne Grüße & besten Dank für Dein Engagement hier!
    Bexman

• Zitat von http://www.vodafone.de/privat/tarife/fuer-familien.html:

"Sie können je Hauptkarte im Tarif Vodafone SuperFlat ohne vergünstigte Konditionen bis zu vier weitere Kartenverträge im Tarif Vodafone SuperFlat mit einem vergünstigten monatlichen Paketpreis von je 9,95 € abschließen."

Ein Studentenrabatt ist eine vergünstigte Kondition.

Du kannst von mir aus gerne eine SuperFlat Family bei uns bestellen, wenn Dir das die VF Kundenbetreuung zugesagt hat, ich garantiere aber nicht dafür, daß Du den Rabatt auch bekommst.

Letztmöglicher Freischalttermin ist der 26.6. mit Anschlußgebührbefreiung.

• Danke, ist ja unfassbar in welcher Geschwindigkeit Du hier um diese Zeit antwortest ;)

Ja, das VF InfoFax habe ich auch gelesen und war mir daher nicht sicher. Aber in der E-Mail an Vodafone habe ich explizit nach dieser Konstellation gefragt und die zitierte Antwort erhalten.

Insofern gehe ich mal davon aus, dass das klappt.

Kann ich den Vertrag in den nächsten Tagen bei Dir abschließen und das Datum der Freischaltung auf den 26.06.09 legen?

Schönes Wochenende!
    Bexman

• Hallo mober,

wie bei deiner VF DSL Aktion im letzten Jahr Hammerangebot.

Ich hab zur Zeit Alice hier laufen ohne MVLZ, kann VF die Rufnummer von Hansenet übernehmen???

• Hab mal bestellt,

auf dem Auftragsformular ankreuzen, W-LAn modem, oder kommt automatisch das W-LAN modem aus der Aktion???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!