Vodafone DSL & SuperFlat Aktionen 6/09. Bis zu 30€ Grundgebührrabatt + hohes Guthaben

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Solche Aktionen gibt es nicht, sonst würden wir sie natürlich erwähnen.
    Die Flat verwechselst Du vermutlich mit EPlus.

Schade, welche SMS-Pakete gibt es denn in Kombination mit der Student Flat? Auf eurer Seite wird nur das 40er und die Flat gelistet. 40 sind mir aber zu wenig.

Ein Bekannter hat bei VF direkt eine Superflat und eine Internetflat dazu, diese kostet wohl 10€. Keine AHnung welche er nun hat. Dachte nur, es gibt sie dann auch hier.

• Zitat

Wenn der T-Home Anschluß noch besteht, kann man das Portierungsformular, das man zusammen mit den Vertragsunterlagen bekommt, ausfüllen, und Vodafone kümmert sich dann um die Rufnummernübernahme.
    Wenn der T-Home Anschluß nicht mehr besteht, dann beauftragst Du ganz normal einen Neuvertrag. Dann bekommst Du eine neue Rufnummer, auf die Du und wir keinen Einfluß haben.

Da hat mir Vodafone aber etwas anderes gesagt:
    Wenn der Anschluss noch besteht,aber schon gekündigt ist,kann die Rufnummer nicht mitgenommen werden.
    Und man kündigt ja 3 Monate vorher oder lässt kündigen seitens des neuen Anbieters.
    In meinem falle ist die Kündigung von mr ausgegangen,d.h. keine Nummer mitnehmbar. :confused:

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Hallo,

wir haben hier zuhause einen Arcor Komplett DSL + ISDN Anschluss.

Dazu haben wir 4 Vodafone Business Class Tarife laufen.

EIner steht zur Verlängerung an. wir würden gerne im Rahmenvertrag (nur 9,50€ pro monat) bleiben.

Ein anderer vertrag könnte eine Datenoption vertragen (nicht die teure 5gb option). Student wäre ich, vertrag läuft aber auf meinen vater...?

Gibts dafür was?

• DieTwelf: Andere SMS-Pakete gibt es nicht. Es gibt die Vodafone live Internet Flat für 10 EUR. Siehe Angebotsbeschreibung.

willi999: Die Portierung wird von Vodafone durchgeführt, der Vertragspartner ist Vodafone, wir sind Vermittler. Wenn Vodafone sagt es geht nicht, dann hat Dir doch Vodafone die Frage bereits beatwortet.

piratedzeuz: Da können wir nichts anbieten.

• Ich bin bis 09.10.09 an arcor mit meinem DSL und isdn gebunden. Kann ich jetzt dieses Angebot schon annehmen? Wie läuft das?

• Ja, zumindest in ein paar Tagen kannst Du bestellen. Bei DSL kann der Wunschtermin max. 4 Monate im Voraus liegen.
    Du bekommst nach Bestellung alle notwendigen Unterlagen und infos automatisch per Mail.

• Wenn ich die Vodafone live! InternetFlat zubuchen würde, müsste ich zwingend die Happy-Live-Option mitbuchen? Oder gibt es das ganze auch für 9,95€?

Wie sieht das mit Rufnummerportierung von T-Mobile aus? Läuft im August aus. Könnte der Vertrag jetzt aktiviert werden und im August die Nummer portiert werden?
    Können alter Rnummerninhaber und neuer Vertragsinhaber unterschiedliche Personen sein?

Danke!

EDIT: SInd noch andere SMS-Pakete bei VF in Planung? Denn in Fremdnetze gibt es auf der VF-HP nichts mehr. Lediglich die MessageFlats.

• Re: Vodafone DSL & SuperFlat Aktionen 6/09. Bis zu 30€ Grundgebührrabatt + hohes Guthaben

für dieses Angebot

Zitat

4) Mobilfunk: SuperFlat Festnetz oder Mobil SIMonly

gibts keinen Vodafone Vorteil zum DSL-Anschluss?
    Dann hab ich die Vodafone-HP wohl falsch verstanden...

• Jetzt wirds leider kompliziert, aber Du möchtest es ja so genau wissen :)

HappyLive ist zwingende Voraussetzung für die Vodafone live! InternetFlat.
    HappyLive kostet je nach Tarif zwischen 0€ und 5€. HappyLive ist bei uns in den Angebotsbeschreibungen bei der Vodafone live! InternetFlat immer schon miteingerechnet.

Bei z.B. SuperFlat Wochenende DUO kostet HappyLive 0€, daher ist die Grundgebühr für die Vodafone live! InternetFlat incl. HappyLive 4,95€ in den ersten 3 Monaten, danach 9,95€.
    Be z.B. SuperFlat SIMonly kostet HappyLive 5€, daher ist die Grundgebühr für die Vodafone live! InternetFlat incl. HappyLive 9,95€ in den ersten 3 Monaten, danach 14,95€.
    Alternativ zur SuperFlat SIMonly kann ich auch auf Anfrage die SuperFlat Sub10 anbieten. Da ist die Grundgebühr zwar 10€ höher, dafür kostet HappyLive dann 0€, so daß man insgesamt nur 5€ pro Monat mehr zahlt. Dafür kann ich im SuperFlat Sub10 160€ zusätzliches Guthaben anbieten. Ist somit also rechnerisch günstiger.

Eine nachträgliche Rufnummernportierung ist nicht möglich. Unterschiedliche Personen ebenfalls nicht.

Andere SMS-Pakete sind nicht geplant.

NaneL: Richtig, kein Vodafone Vorteil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!