Vodafone DSL & SuperFlat Aktionen 6/09. Bis zu 30€ Grundgebührrabatt + hohes Guthaben

• Servus,
    ich war jetzt mal auf der Vodafone HP und habe unsere Adresse angegeben.
    Wenn ich unsere Nummer angebe kommt: "...DSL leider nicht verfügbar."

Wenn ich noch keinen Anschluss habe: "An Ihrer Adresse ....können Sie mit Vodafone DSL-Surfen!"

Hmm. Wer kann mir da genaueres sagen? Ihr, TCom, Vodafone?

• Also vertragsunterlagen sind per Mail angekommen.

Wenn man so etwas aber nur alle paar Jahre macht....
    Also durchblicken tut man da ja nicht.

Und bevor man etwas wegschickt und wieder retour bekommt weil etwas fehlt sollte man es lieber erfragen.
    Haste auch eine "normale " Festnetznummer ohne Aufschlag.
    Gruß Willi

Muss wohl morgen erstmal telefonieren :D

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• mikekuzyk: Erscheint als Guthaben auf den Vodafone Rechnungen und wird mit allen Rechnungspositionen verrechnet. Solange Guthaben vorhanden ist, muß die Vodafone Rechnung nicht bezahlt werden.

marmo: Du kannst gerne einfach bei uns bestellen. Wir führen dann bei Vertragseingabe einen Verfügbarkeitscheck durch. Wenn nicht verfügbar, wird die Bestellung einfach storniert und es entstehen Dir keine Kosten. Oder Du rufst einfach mal die Vodafone Hotline 08001721212 an.

willi999: Fragen beantworten wird gerne per Mail. Ansonsten ist das Formular aber eigentlich nicht schwer auszufüllen. Wenn Du keine Sonderwünsche hast, dann mußt Du Name, Geburtsdatum, Adresse, Bankverbindung, derzeitigen Anschluß eintragen und den Tarif ankreuzen. Das wars dann auch schon. Ansonsten ist auch alles in unserer Mail erklärt. Sollte uns dann etwas fehlen, schicken wir die Unterlagen natürlich nicht zurück, sondern fragen per Mail nach.

• Aufgrund einer Nachfrage bzgl. des UMTS Sticks für 40€ hierzu folgende Erklärung:

Siehe http://www.obocom.de/catalog/p…nfo.php?products_id=89970 ganz unten.
    Das Surf Sofort Paket Full ist mit UMTS Stick, das Sorf Sofort Paket Light ist ohne UMTS Stick. Beide Pakete kosten 0€ und sind bis auf den UMTS Stick identisch.
    Beim Surf Sofort Paket Full beträgt unsere Auszahlung 120€, beim Sofort Paket Light beträgt unsere Auszahlung 160€.
    160€ - 120€ = 40€.
    Da man also beim Surf Sofort Paket Full 40€ weniger Auszahlung von uns bekommt, beträgt so gesehen der Preis für den UMTS Stick 40€.

• @ mober,

Nach wie vor bin ich an der VF Flat Student interessiert :)
    Wie sieht das mit SMS aus? Gibt es Aktionen von VF, die noch zb 100 SMS im Monat zugeben? So viele bräuchte ich nämlich schon.
    Ferner finde ich bei den Tarifoptionen nicht die InternetFlat für 10€ p.M. mit Drosselung ab 200 MB.

• Zitat

- 3 Monate über UMTS/HSDPA deutschlandweit kostenlos unbegrenzt surfen und ins dt. Festnetz telefonieren (danach auf Wunsch zum Sonderpreis)

-und wie hoch ist der Sonderpreis?

• Für Kunden, die den mobilen Internet-Zugang unterwegs intensiver nutzen wollen, ist die Buchung von zwei preisreduzierten Datentarifen sinnvoll. Dabei stehen die Mobile Connect Flat (inkl. unbegrenztem Datenvolumen, Bandbreitendrosselung ab 5 GB pro Monat) für zusätzlich nur 19,95 Euro pro Monat oder der Mobile Connect Volume L (300 MB pro Monat inklusive) für zusätzlich 9,95 Euro monatlich bei einer Laufzeit von 24 Monaten zur Verfügung.

http://www.obocom.de/catalog/Tarife/VFSSP/ueberblick.html

• Zitat

Für Kunden, die den mobilen Internet-Zugang unterwegs intensiver nutzen wollen, ist die Buchung von zwei preisreduzierten Datentarifen sinnvoll. Dabei stehen die Mobile Connect Flat (inkl. unbegrenztem Datenvolumen, Bandbreitendrosselung ab 5 GB pro Monat) für zusätzlich nur 19,95 Euro pro Monat oder der Mobile Connect Volume L (300 MB pro Monat inklusive) für zusätzlich 9,95 Euro monatlich bei einer Laufzeit von 24 Monaten zur Verfügung. http://www.obocom.de/catalog/Tarife...ueberblick.html

Danke dann wird mein Bruder wohl Tchibo Internet-Flatrate 10GB nehmen müssen und DSL Extra.
    Der ist bei uns sogar schneller als Vodafone :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!