ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mober
Jetzt wirds leider kompliziert, aber Du möchtest es ja so genau wissen
HappyLive ist zwingende Voraussetzung für die Vodafone live! InternetFlat.
HappyLive kostet je nach Tarif zwischen 0€ und 5€. HappyLive ist bei uns in den Angebotsbeschreibungen bei der Vodafone live! InternetFlat immer schon miteingerechnet.
Bei z.B. SuperFlat Wochenende DUO kostet HappyLive 0€, daher ist die Grundgebühr für die Vodafone live! InternetFlat incl. HappyLive 4,95€ in den ersten 3 Monaten, danach 9,95€.
Be z.B. SuperFlat SIMonly kostet HappyLive 5€, daher ist die Grundgebühr für die Vodafone live! InternetFlat incl. HappyLive 9,95€ in den ersten 3 Monaten, danach 14,95€.
Alternativ zur SuperFlat SIMonly kann ich auch auf Anfrage die SuperFlat Sub10 anbieten. Da ist die Grundgebühr zwar 10€ höher, dafür kostet HappyLive dann 0€, so daß man insgesamt nur 5€ pro Monat mehr zahlt. Dafür kann ich im SuperFlat Sub10 160€ zusätzliches Guthaben anbieten. Ist somit also rechnerisch günstiger.
Eine nachträgliche Rufnummernportierung ist nicht möglich. Unterschiedliche Personen ebenfalls nicht.
Andere SMS-Pakete sind nicht geplant.
NaneL: Richtig, kein Vodafone Vorteil
Danke für die Ausführungen. Das ist wirklich schade, dann kann ich nicht abschliessen. Denn mein Vertrag läuft noch bis August. Neuer Vertrag sollte über meine Schwester laufen, da ich bereits den Student-Vorteil nutze. ISt das generell von VF nicht möglich, jetzt abzuschliessen und eine Übergangsnummer zu bekommen? Bei o2 war dies möglich, auch unterschiedliche Personen. Wirklich Schade!