Vodafone DSL & SuperFlat Aktionen 6/09. Bis zu 30€ Grundgebührrabatt + hohes Guthaben

• Freischaltung

Hi,

wollte nur kurz fragen ob die Freischaltung von VF Verträgen nur an bestimmten Tagen erfolgt (z.B. wegen Wartens auf Tage ohne Anschlussgebühr) oder ob die Freischaltung sofort beantragt wird, wenn die Unterlagen eingetroffen sind.

Gruß,
    Bexman

• Zitat

Original geschrieben von dergago
    Wenn ich schon einen DSL Vertrag bei Vodafone habe und eine SuperFlat habe, was für einen Preis bezahle ich dann für eine weitere
    Flat zum Festnetz und Vodafone mit Internet Flat (beides mit Handy nutzbar (eine Sim-Karte))?

MfG
    dergago

EDIT: Ich bin Student und 23 Jahre alt.
    Irgendwelche Änderungen?

• Bin gerade dabei die Unterlagen zum DSL mit 2 Karten auszufüllen.

Ist es möglich das die Hardware an den Schaltort und nicht an die Meldeadresse verschickt wird?

Ich möchte den Huwei Stick dazu. Kann man den von der Auszahlung abziehen oder muss man den extra bezahlen? wie und wann?

• Bexman: SuperFlats werden nur am 26.6. und 30.6. freigeschaltet wegen Anschlußgebührbefreiung, alle anderen täglich.

dergago: Keine Änderungen

jagwar: Ja. Einfach die gewünschte Versandadresse im Bestellprozeß angeben oder, wenn schon bestellt, per Mail mitteilen.
    Für den UMTS-Stick einfach die "Surf Sofort Paket Full" statt der "Surf Sofort Paket Light" beim Bestellen wählen oder die gewünschte Änderung per Mail mitteilen.

• Die Mobilfunkkarte mit der kostenlosen Fetznetztelefonie, gilt die nur in der "Homezone", oder könnte ich die Karte (3Mo. kostenlos) meiner Mutter 400km entfernt nutzen ;)

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Hey mal eine Frage:

Muss eigentlich der bestehende Vertrag vom gleiche Konto bezahlt werden, wie der neue?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!