Die 282 EUR bekommst Du bei Freischaltung auf jeden Fall.
Aber den Vodafone Vorteil (9,95€ statt 19,95€ Grundgebühr) bekommst Du nur, wenn der Arcor-Anschluß auf Deinen Namen läuft (ggf. bei Arcor umschreiben lassen oder kündigen und Vodafone DSL auf Deinen Namen neu bestellen) und nur solange ein Arcor oder Vodafone All Inklusive Anschluß auch besteht.
Vodafone DSL & SuperFlat Aktionen 6/09. Bis zu 30€ Grundgebührrabatt + hohes Guthaben
-
-
-
Muss ich dann eine Rechnung schicken oder was braucht man dann von Arcor,dass der Vetrag über mich läuft?
-
Du mußt im Vodafone Vertrag nach der Bestellung die Arcor Rufnummer angeben. Der Rabatt wird dann automatisch eingerichtet, sofern der zu dieser Rufnummer gehörige Arcor Vertrag auf Dich läuft (da Arcor und Vodafone ja dasselbe unternehmen ist, kann Vodafone das selbst überprüfen).
-
1. Ich weiß nicht, ob ich dich schon gefragt habe, aber ist nachträgliche Rufnummermitnahme beim Superflat möglich?
2. Das nächste Problem: wie ich bemerkt habe, läuft der (bei Euch abgeschlossen) DSL Vertrag erst, wenn es auch geschaltet wird. Auf Grund einer Problematik bei Telekom wird DSL bei mir erst Anfang Juli gebucht. Da würde mich interessieren: wenn ich jetzt ne Superflat aktiviere, kriege ich dann den VF Vorteil oder erst dann, wenn DSL komplett geschaltet wird?
-
hab ich ann richtig gerechnet:
Vodafone Original Neuvertrag SuperFlat SIMonly
9,95 x 24 GG
+ 15 x 3 SMS-Flat
+ 21 x 25 SMS-Flat
- 282 Auszahlung
- 60 Guthaben bei SMS-Flat bestellung
==========================
19,5 GG im Monatoder
Vodafone Original Neuvertrag SuperFlat Festnetz oder Mobil SIMonly
9,95 x 24 GG
+ 15 x 3 SMS-Flat
+ 15 x 21 SMS-Flat
- 180 Auszahlung
- 60 Guthaben bei SMS-Flat bestellung
===========================
23,75 GG im MonatHab ich einen Fehler gemacht???????
-
@ Sliders:
1. Leider nein.
2. Wenn man SuperFlat und DSL gemeinsam gleichzeitig bestellt, dann wird der Vodafone Vorteil bei der SuperFlat ab Vertragsbeginn der SuperFlat eingerichtet. Wenn man die SuperFlat erst nach DSL bestellt, dann kann man den Vodafone Vorteil erst ab Schaltung des DSL bekommen.Kyjuan:
Nachgerechnet hab ich es nicht, aber die Zahlen stimmen, sofern Du von der SuperFlat SIMonly fuer Studenten und Junge Leute mit Vodafone Vorteil sprichst und die entsprechenden Voraussetzungen erfüllst.
Die "größere" Flat ist deshalb in dem Fall rechnerisch günstiger, weil Du den Vodafone Vorteil bekommst, wenn Du auch DSL buchst/hast. -
Wenn ich schon einen DSL Vertrag bei Vodafone habe und eine SuperFlat habe, was für einen Preis bezahle ich dann für eine weitere
Flat zum Festnetz und Vodafone mit Internet Flat (beides mit Handy nutzbar (eine Sim-Karte))?MfG
dergago -
Vodafone Original Neuvertrag SuperFlat SIMonly mit Familienvorteil + Vodafone live! InternetFlat
Grundgebühr: 9,95€
Optionsgebühr: 9,95€ in den ersten 3 Monaten, danach 14,95€
Guthaben: 239€ + 50€siehe http://www.obocom.de/catalog/v…ilienvorteil-p-89888.html
-
Hallo Mober,
vielen Dank für die sehr schnelle Zusendung der Geräte.
Bekomme ich von Vodafone noch einen Brief, wann der Anschluss geschaltet wird?Wie lange dauert dies ungefähr?
Viele Grüße
Malte -
Davon gehe ich mal aus.
Leider keine Ahnung wie lange das dauert. Erstens sind die Freischaltzeiten komplett unterschiedlich (zwischen 2 Tagen und 8 Monaten haben wir da schon alles gehört) und zweitens bekommen wir als Vermittler ja nicht mit, welcher Postverkehr zwischen Vodafone und dem Kunden erfolgt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!