Ja, natürlich, genau das ist doch der Sinn dabei. Die Mobilfunkkarte heißt ja nicht zum Spaß "Surf Sofort". Die ist dafür gedacht, daß man sofort surfen kann und damit die Zeit bis zur Freischaltung des DSL-Anschlusses überbrücken kann.
Vodafone DSL & SuperFlat Aktionen 6/09. Bis zu 30€ Grundgebührrabatt + hohes Guthaben
-
-
-
O.K......, aber mein Wunschtermin ist
"13.07-01.08.02009"Genau zu sagen am 01.08.09!!!
-
Wunschtermine sind nur für den DSL-Anschluss möglich, nicht für den Surf Sofort Mobilfunkvertrag. Der wird sofort freigeschaltet. Da der aber sowieso kostenlos ist, ist das ja eigentlich nur von Vorteil.
-
Alles im Butter.............
-
Ich bin gerade dabei mir das All Inkl. Internet dsl light zu bestellen.
Langsam blicke ich nicht mehr so durch...
Ich suche für mein iPhone 3G einen Tarif; dazu wollte ich fragen, was derzeit eine Superflat (bin Student) mit Internetoption und ca. 40 FreiSms (pro Monat) auf einen Monat heruntergerechnet kosten würde?
Vielen Dank für die Hilfe.
-
Grundgebühr: 9,95 EUR
SMS-Paket 40: 5,00 EUR
Zusätzliches Guthaben: 307 EUR + 30 EUR für das SMS-Paket
==> Rechnerische Grundgebühr: 0,91 EURDie Internetoption für das iPhone können wir leider nicht anbieten, die kannst Du aber nach Freischaltung bei der Vodafone Hotline dazubuchen.
-
Hallo Mober,
Danke für die schnelle Antwort!
Ich habe da nochmal was zu klären:
Momentan ist der Arcor DSL Anschluß auf meinen Vater angemeldet. Dieser läuft noch knapp 4 Monate.
Um dieses Angebot richtig nutzen zu können, muss ja der neue Anschluss auf mich angemeldet werden.
Die bisherigen 4 Nummer müssen übernommen werden und die Rechnung soll am besten gleich an meinen Vater geschickt werden.
Geht das einfach so? -
Ja, das kann alles im DSL-Vertrag nach der Bestellung angegeben werden (abweichender Anschlußinhaber, abweichender Rechnungsempfänger, abweichender Kontoinhaber).
-
Auszahlung SF mit Handy & Familienvorteil
Meine Anfrage weiter oben im Thread ist wohl untergegangen.
1.
Welche Auszahlung könnt Ihr für den Tarif SF mit Familienvorteil MIT Handy ( also Auszahlung statt Handy) machen? Bei dem Tarif simonly ist ja z.B. HappyLive! nicht drin und muß extra bezahlt werden, wenn man die Internetflat zufügen will.2.
Ist es korrekt, daß die Zubuchoptionen (Minutenpakete/SMS-Pakete) gerade
bei der SF WE 35 EUR höheres Guthaben bringen als bei den anderen Superflats? -
1.
370 EUR. Ist also bei Zubuchung der InternetFlat geringfügig günstiger, weil man insgesamt nur 5 EUR mehr Fixkosten pro Monat hat, aber 131 EUR mehr Guthaben bekommt. Wenn Du das möchtest, dann bitte den SIMonly bestellen und im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß vermerken.2.
Ja. Das liegt daran, daß Vodafone beim SuperFlat Wochenende die Optionen besonders pushen will.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!