Vodafone DSL & SuperFlat Aktionen 6/09. Bis zu 30€ Grundgebührrabatt + hohes Guthaben

• Ok, dann eine Frage nur zur Superflat. Kann ich Internetflat für 10 bzw 15 € bei dir buchen, inkl Subvention, und später ggf. auf die Internet Flat Plus über die Kundenbetreuung wechseln?

• Ja, Du kannst die Internetflat bei mir buchen.
    Ob Du in die InternetFlat Plus über die Kundenbetreuung wechseln kannst, das kann Dir natürlich nur die Kundenbetreuung beantworten.

• So habe mal für meine Mutter ein DSL-Paket geordert, lt VF-HP voll verfügbar inkl. 50€ SG *freu*.

Sry, da ich momentan nur Modem habe und das ewig dauert mit dem Laden. Die Mobilfunkkarte ist umsonst habe ich das korrekt aufgefasst auch nach Kündigung (24Mo. Minimum), ja?

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Noch eine Frage, brauche eine mobile Festnetzflat und eine UMTS Flat.
    Habe gedacht, dass ich dazu 2 Verträge abschließe, einmal hier Superflat Festnetz (Junge Leute) und dann noch woanders Vodafone Datenflat (Junge Leute), beides zusammen dann für ca 12,40€.

Meine Frage: Kann man das auch in einem Vertrag kombinieren, sodass es eventuell günstiger wird? Ich bräuchte dann natürlich trotzdem 2 Simkarten, eine fürs Handy, die andere für den USB Stick...

• geht zwar auch auf einer karte, ist baer deutlich guenstiger auf 2 karten wegen der doppelten auszahlung.
    wenn du beides bei uns abschliesst, koennen wir dir sicher ein besseres angebot machen als die konkurrenz. einfach per mail anfragen.

• Eine Frage noch ist die Surf-Sofort-Datenkarte (umsonst) wirklich nötig für die komplette Auszahlung, da meine Mutter diese nicht wirklich brauch?

Würde nur der blanke DSL-Anschluss ausreichen. Ach ja was soll ich beim Modem ankreuzen, da ja das WLAN 0,00€ kosten soll, aber beim Vertrag mit 39,95€ steht?

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Ja, die Surf-Sofort-Datenkarte ist zwingend für die volle Auszahlung erforderlich, da Pflichtbestandteil des Surf-Sofort-Paketes.
    Ohne Surf-Sofort-Paket würde unsere Auszahlung nur 100 EUR betragen und Du würdest bei uns keinen kostenlosen WLAN-Router bekommen.
    Bei WLAN-Modem mußt Du nichts ankreuzen, da Du ja aufgrund Deiner Bestellung bei uns sowieso von uns das Surf-Sofort-Paket und damit den kostenlosen WLAN-Router bekommst. Du mußt also kein WLAN-Modem mehr bei Vodafone bestellen. Aber ist auch kein Problem, wenn Du das ankreuzen würdest, dann würden wir das wieder korrigieren.

• Meldet sich Vodafona dann wann der Festnetzanschluss geschaltet wird.
    Irgent wie kommt nix weiter von den Jungs da...

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!