Ich kann Dir leider zu Business DSL überhaupt keine Infos geben, da wir Business DSL nicht anbieten und somit keine Ahnung davon haben. Das mußt Du mit Vodafone klären.
Vodafone DSL & SuperFlat Aktionen 6/09. Bis zu 30€ Grundgebührrabatt + hohes Guthaben
-
-
-
Ok, dann eine Frage nur zur Superflat. Kann ich Internetflat für 10 bzw 15 € bei dir buchen, inkl Subvention, und später ggf. auf die Internet Flat Plus über die Kundenbetreuung wechseln?
-
Ja, Du kannst die Internetflat bei mir buchen.
Ob Du in die InternetFlat Plus über die Kundenbetreuung wechseln kannst, das kann Dir natürlich nur die Kundenbetreuung beantworten. -
So habe mal für meine Mutter ein DSL-Paket geordert, lt VF-HP voll verfügbar inkl. 50€ SG *freu*.
Sry, da ich momentan nur Modem habe und das ewig dauert mit dem Laden. Die Mobilfunkkarte ist umsonst habe ich das korrekt aufgefasst auch nach Kündigung (24Mo. Minimum), ja?
-
ja, korrekt
-
Noch eine Frage, brauche eine mobile Festnetzflat und eine UMTS Flat.
Habe gedacht, dass ich dazu 2 Verträge abschließe, einmal hier Superflat Festnetz (Junge Leute) und dann noch woanders Vodafone Datenflat (Junge Leute), beides zusammen dann für ca 12,40€.Meine Frage: Kann man das auch in einem Vertrag kombinieren, sodass es eventuell günstiger wird? Ich bräuchte dann natürlich trotzdem 2 Simkarten, eine fürs Handy, die andere für den USB Stick...
-
geht zwar auch auf einer karte, ist baer deutlich guenstiger auf 2 karten wegen der doppelten auszahlung.
wenn du beides bei uns abschliesst, koennen wir dir sicher ein besseres angebot machen als die konkurrenz. einfach per mail anfragen. -
Eine Frage noch ist die Surf-Sofort-Datenkarte (umsonst) wirklich nötig für die komplette Auszahlung, da meine Mutter diese nicht wirklich brauch?
Würde nur der blanke DSL-Anschluss ausreichen. Ach ja was soll ich beim Modem ankreuzen, da ja das WLAN 0,00€ kosten soll, aber beim Vertrag mit 39,95€ steht?
-
Ja, die Surf-Sofort-Datenkarte ist zwingend für die volle Auszahlung erforderlich, da Pflichtbestandteil des Surf-Sofort-Paketes.
Ohne Surf-Sofort-Paket würde unsere Auszahlung nur 100 EUR betragen und Du würdest bei uns keinen kostenlosen WLAN-Router bekommen.
Bei WLAN-Modem mußt Du nichts ankreuzen, da Du ja aufgrund Deiner Bestellung bei uns sowieso von uns das Surf-Sofort-Paket und damit den kostenlosen WLAN-Router bekommst. Du mußt also kein WLAN-Modem mehr bei Vodafone bestellen. Aber ist auch kein Problem, wenn Du das ankreuzen würdest, dann würden wir das wieder korrigieren. -
Meldet sich Vodafona dann wann der Festnetzanschluss geschaltet wird.
Irgent wie kommt nix weiter von den Jungs da...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!