Vodafone DSL & SuperFlat Aktionen 6/09. Bis zu 30€ Grundgebührrabatt + hohes Guthaben

• Was ist nun wenn man keine Easy Box A 802 R,sondern nur eine
    DSL Easy Box802 bekommen hat. hat die kein WLan ??

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Hallo,

Muß man Zusatzvereinbarung machen,
    wenn man kein Festnetzvertrag(All Incl. Paket) bestellt???

ES ist irrevelant.....!!!

Danke in Voraus

Gruß
    a-t-h

• Die Zusatzvereinbarung Vodafone Vorteil muß man natürlich nur ausfüllen und mitschicken, wenn man vom Vodafone Vorteil profitieren kann und will, also wenn man nach Freischaltung mindestens einen Vodafone/Arcor DSL Anschluss und eine Vodafone SuperFlat / SuperFlat AllNet hat.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Natürlich hat die WLAN.

OK.
    Habe sie mal angeschlossen.Ist alles ok. Erst gucken,dann fragen.

Nun ist ja eigentlich alles da.
    Online per Stick sollte ja gehen.
    Aber informiert mich Vodafone nun auch noch wann die Freischaltung für das Festnetz kommt.
    Ob die Rufnummermitnahme erfolgt ?
    Und den Vertrag von Vodafone ,muss ja auch noch etwas kommen.
    Vertragsbeginn usw.

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Jetzt wirds leider kompliziert, aber Du möchtest es ja so genau wissen :)

HappyLive ist zwingende Voraussetzung für die Vodafone live! InternetFlat.
    HappyLive kostet je nach Tarif zwischen 0€ und 5€. HappyLive ist bei uns in den Angebotsbeschreibungen bei der Vodafone live! InternetFlat immer schon miteingerechnet.

Bei z.B. SuperFlat Wochenende DUO kostet HappyLive 0€, daher ist die Grundgebühr für die Vodafone live! InternetFlat incl. HappyLive 4,95€ in den ersten 3 Monaten, danach 9,95€.

Hallo mober,
    ich habe ein iPhone 3G (vodafone fähig ;-).

Wenn ich jetzt dein Angebot für die SuperFlat Wochenende (als Single Version mit 218 Euro Auszahlung) für 9,95 Euro/Monat buche, kann ich dann diese berühmte Internet Flat Plus (für das iPhone) für 9,95 Euro/Monat dazubuchen? Kann ich das auch über dich dann machen? Gibt es einen Extra-Rabatt dafür?

Danke,
    Michael

• Kann ich dieses Angebot mit deinem:

kombinieren? So dass du erst das zweite aktivierst und dann noch das erste... Also das beides über dich geht...

• Nein, weil man die SuperFlat SIMonly mit Familienvorteil nur buchen kann, wenn man eine SuperFlat ohne Rabatt hat. Die SuperFlat SIMonly fuer Studenten und Junge Leute ist aber eine SuperFlat mit Rabatt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!