Mitteilungs Eingang

  • Kann mir einer sagen wo ich, wenn ich den eFileManager benutze, den Mitteilungseingang finde, bzw den Ordner wo die sachen gespeichert werden die ich per bluetooth an das Handy senden hab.
    danke

  • wenn du etwas über bloototh oder ir sendest kannst du es aus dem eingang heraus inst.
    aber wenn du einen crack vervollständigen willst gehst du in deinem filemanager in c:system/mail und dann suchen kopieren in apps dein proggi suchen original app löschen und die kopierte einfügen wenn es mit efilemanager nicht geht sende ich dir die deutsche version von fexplorrer da ist die funktion suchen finden mit inbegriffen

  • danke habs gefunden


    noch etwas anderes.
    kann ich fotos etc auch ohne die nokia pc suite per bluetooth auf meinen pc senden? Wenn ich es versuche bekomme ich immer "senden fehlgeschlagen!". Geht das generell nicht oder liegt es an meinen Einstellungen. Das uploaden funktioniert ja ohne


    und wo kann ich nachschauen welche firmware ich habe?


    danke

  • also die virmware siehst du unter +#0000#
    die fotos kannst du mit einem programm das forward heist auf deinen pc via bluetooth senden

  • danke aber das mit dem senden fuktioniert auch mit forward nicht. Da kommt immer noch senden fehlgeschlagen und ich muss die fotos erst in den mitteilungseingang kopieren eh ich sie mit forward schciken könnte. Oder mache ich was falsch?

  • Zitat

    Original geschrieben von demongirl
    kann ich fotos etc auch ohne die nokia pc suite per bluetooth auf meinen pc senden? Wenn ich es versuche bekomme ich immer "senden fehlgeschlagen!". Geht das generell nicht oder liegt es an meinen Einstellungen. Das uploaden funktioniert ja ohne


    Hallo demongirl,


    normalerweise kannst du auch Fotos direkt von deinem 7650 per Bluetooth an deinen PC schicken. Funktioniert bei mir auch ohne die PC Suite.


    Hast du noch mal alle deine Einstellungen überprüft?


    Gruß
    Ralf

  • auf meinem pc hab ich mehr oder weniger standart einstellungen:
    hab den treiber und "my bluetooth place" installiert. oben rechts (neben der uhr) in den bluetooth configuration rechtsklick setup->security da hat der dann das 7650 gefunden, passwort vergeben und das wars.
    muss ich sonst noch was einstellen? hab leider nich so viel ahnung davon und die anleitung die bei dem bluetooth adapter dabei war war recht dürftig.
    im handy hab ich bluetooth ein und das passwort vergeben, den pc findet es auch.
    wie gesagt der upload funktioniert ohne probleme, auch meine kontakte kann ich komischerweise auf den pc laden, aber bei bildern und allem anderen kommt immer senden fehlgeschlagen.
    für jegliche hilfe bin ich dankbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!