P800: Fusel auf dem Display: Brando-Folie?

• Hat Brando Format?

Habe heute die bestellte Brando-Folie erhalten...

...steht P800 drauf... :p

...und ist nicht für P800 drin... :flop: :mad: :flop:
    (wahrscheinlich T86i, so der Grösse nach)

So n'Mist! Die kann ich ja bald auch in meiner kleinen Schweiz gleich um die Ecke ersteigern. Na, was soll's, rufe jetzt dem Wiener Kundendienst (ist eine Handynummer!) an...

Grusserl!

• Re: Hat Brando Format?

Falls Du da Hilfe brauchst, dann sag mir Bescheid. Ich bin zweimal in der Woche gleich um die Ecke bei denen.

Werner

• Danke, habs jetzt geregelt. Werde diese Folie eh nicht benutzen. Die Probe auf meinem Display zeigt, dass es - wirklich ohne zu übertreiben - völlig unbrauchbar wird: Zwar funzt der Touchscreen nach wie vor gut und es ist ebenfalls gut entspiegelt, doch... und jetzt aber hallo... :mad: ..die Folie ist sichtbar dick und verwischt alle Konturen (Schrift, Bild, etc.) sehr stark! Sogar das Licht wird etwas gedämpft. Mann, bin ich was von enttäuscht.. Und das soll zur Elite der Schutzfolien gehören!? Also, mir nützt das wenig, wenn ich nach einem Jahr die Folie wieder abziehen tu und allen zeigen kann, wie neu mein Display noch ausschaut, wenn ich als Preis dafür dieses Jahr lang nur eine halbwertige Mattscheibe zur Bedienung hab... :(

• Hi,

genau "strassen" ! Besser hät ichs auch nicht sagen können ! Nun genieße ich wieder die vollen Qualitäten des P800 Displays ! Wenn ich in die Wüste fahre mache ich dann die Folie drauf die in der Schublade liegt :) ! Vielleicht auch im Urlaub....sonst aber nicht !

grüße
    -rc

• Toll, meine Brando-Folie (weiß nicht obs bei allen ist) hielt ich nach dem Staub wegmachen (ist ja sehr empfindlich) mit Wasser mit Gummihandschuhen fest, um es zu trocknen.

Und plötzlich war an der Stelle, an der ich die Folie nur leicht mit der Fingerkuppe (im Gummihandschuh) hielt, die obere Schicht der Folie kaputt, so dass da ein trüber Fleck war.

Super, und das ist kratzfest?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Re: Hat Brando Format?

Na toll ich habe meine Folie auch gerade bekommen. Ich habe mein P800 zwar noch nicht, aber ich denke das Display von dem P800 ist größer wie 4*6cm oder?

Muss ich denen mal gleich eine Mail schreiben. :( Was soll ich den mit so einer kleinen Folie?

Wie groß ist den das Display des P800?

• habe heute meine Brando folie bekommen und muß sagen ich finde sie sehr gut zwar wird das display etwas dunkler aber es ist immer noch im grünen bereich. das haubt problem ist das aufkleben ohne einen fusel drunter zu bekommen dafür habe ich bestimmt 5 versuche gebraucht und mußt es auch immer unter wasser waschen da sich die fusel gut auf der klebe seite ankleben. dann habe ich dir folie etwas abtropfen lassen und sofort drauf auch wenn noch was wasser auf der folie war deste länger man es trocknen läst desto mehr fusel kommen wieder dran.

alles in allem bin ich sehr zufrieden jetzt wo sie einmal drauf ist!

Gruß Slyer

HTC HighTechComp

• Hi zusammen,

habe die Folie nun längere Zeit drauf. Ich transportiere mein Handy vorwiegend in der mitgelieferten Tasche.
    Meine Folie ist immer voller Fussel. Liegt es an der Folie oder ist das Gerät allgemein recht statisch aufgeladen. (Die Fussel sind auf der Folie, nicht unter der Folie;)).
    Es dauert nicht lange, wenn ich die Fussel weg gewischt habe, bis wieder neue da sind.

Wie ist es bei Euch? Liegt es an der Brando-Folie?

Gruß

M@x

• Re: Re: Hat Brando Format?

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Na toll ich habe meine Folie auch gerade bekommen. Ich habe mein P800 zwar noch nicht, aber ich denke das Display von dem P800 ist größer wie 4*6cm oder?

Doch, das kommt ungefähr hin. Das Display vom P800 ist ca. 4cm breit und 6cm hoch. Ist schon alles in Ordnung. Es wirkt jedoch viel größer...

• Was? :) huch

Auf der Cebit hatte ich eines in der Hand, aber als ich jetzt die Folie sah dachte ich dass da was nicht stimmt.

Vielen Dank fürs nachmessen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!