P800: Fusel auf dem Display: Brando-Folie?

  • Ich hab mir mal soeben die Brando-Folie auf mein P800 gemacht. Aber: Bei mir geht danach keinerlei Stifteingabe mehr. :confused: Wieso klappt das bei mir nicht, wieso bei anderen schon? Ich meine, man kann da ja nicht viel falsch machen :rolleyes: ...



    Defiant

  • Zitat

    Original geschrieben von Defiant Ich meine, man kann da ja nicht viel falsch machen :rolleyes: ...


    Hallo Defiant,


    normalerweise kannst du bei dem Aufkleben der Displayfolie nichts falsch machen. :)


    Ich verwende zwar momentan noch eine zurechtgeschnittene von meinem PDA, aber bei mir funktioniert alles einwandfrei.


    Gerät ein- und ausschalten hat auch nichts gebracht? Ich kann mir nicht vorstellen, daß es an der Displayfolie liegt, daß du nichts mit mehr mit dem Stift eingeben kannst.


    Gruß
    Ralf

  • Realnokia:


    Ich hab das P800 zig-mal aus und ein geschaltet. Aber solange ich die Folie aufm Display drauf habe, kann ich nichts auf dem Display eingeben. Egal wie fest (im vertretbaren Rahmen ;) ) ich drücke. Auch mit der Tastatur im "Klappe-zu-Zustand" lässt sich nix eingeben.


    Erst nachdem ich die Folie wieder abgenommen habe, klappte Stifteingabe wieder problemlos. Finde das seltsam. :(



    Muss wohl oder übel bei Gelegenheit mal andere Folien testen...



    Ciao
    Defiant

  • Hi Defiant,
    habe seit heute ebenfalls die Brando-Folie drauf. Bei mir geht alles bestens - keine Probleme. Bin sogar der Meinung, dass das Schreibgefühl mit der Folie wesentlich besser ist.


    Schon ein eigentartiger Effekt Den Du da hast :confused:



    PS: Genial find ich den folgenden Hinweis auf der Brando-Verpackung:


    WARNING! Do NOT wash protector with PDA! Wash ONLY protector!
    :D


    Und dabei dachte ich immer man könnte das P800 im 30 Grad Vollwaschgang reinigen *lol*

  • Dunkin:


    Der Hinweis ist wirklich gut :D . Das Waschen der Folie (gaaanz nach Anleitung ohne P800 ;) ) klappt übrigens recht gut, sie bleibt auch danach "klebrig"...


    Viele Grüße,
    Defiant


    (...der sein P800 immer noch ohne Folie benutzt :rolleyes: :( )

  • Wäscht Ihr die Folie denn nue aussen d.h. da wo es nicht klebt oder auch auf der klebenen stelle?

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • hakki99:


    Die kannst Du beidseitig waschen. Ich hab sie einfach unter den Wasserhahn gehalten. Danach musst Du halt aufpassen, dass Du die Folie nur trocken wieder aufs Handy drauftust ;)



    CU
    Defiant

  • Ich hab mein P800 leider noch nicht, hab mir aber schon 2 von den Brando Folien bestellt & wollte mal fragen ob man doe Folie absolut ohne Rückstände wegbekommt & ob danach noch alles wie neu aussieht?!

  • Zitat

    Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
    wollte mal fragen ob man doe Folie absolut ohne Rückstände wegbekommt & ob danach noch alles wie neu aussieht?!


    Auch die Brando Folie solltest du ohne Rückstände vom Display entfernen können. Das sollte auf jede PDA Folie zutreffen.


    Nach dem Entfernen sieht der Display noch wie neu aus. :)


    Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!