Hallo
Ist es möglich eine Rufumleitung für eine bestimmte Person auf einen "kein Anschluss unter dieser Nummer" umzuleiten ? Also wirklich nur wenn diese eine Person anruft ?
Danke
Sascha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ist es möglich eine Rufumleitung für eine bestimmte Person auf einen "kein Anschluss unter dieser Nummer" umzuleiten ? Also wirklich nur wenn diese eine Person anruft ?
Danke
Sascha
Im T-Mobile-Netz ist das nicht möglich und ich kann mir nicht vorstellen, dass es in anderen Netzen anders aussieht.
Ja ich denke auch.. Hätte ja sein können.. Danke
Die einzige Möglichkeit sehe ich darin, daß es vielleicht ein Programm für dein Handy gibt, das so was machen kann. Es gibt ja auch Proggis, die nur bestimmte Anrufer durchlassen - ob die auch Umleiten können weiß ich nicht.
Samsung HAndys können bestimmte Rufnummern auf die Blacklist setzen.
Was dann aber genau für eine Ansage kommt, keine Ahnung
Das Iphone hat auch ne App dafür, iBlacklist...
Benutz ich seit Wochen und empfange keine Anonymen Anrufe mehr zwischen 24h - 7h nachts
hallo,
welches handy benutzt du denn ?
für nokia gibt es diverse programme mit blacklistfunktion, teilweise auch
zum kostenlosen testen.
Für Windows Mobile Geräte gibt es sowas sicherlich auch...
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Samsung HAndys können bestimmte Rufnummern auf die Blacklist setzen.
Was dann aber genau für eine Ansage kommt, keine Ahnung
Bei meinem Samsung kann ich mit der "aussortierten" Nunmmer machen, was ich will ... zur Not auch auf die Telefonseelsorge umleiten, wenn dem Anrufer geholfen werden muss (man sperrt ihn ja nicht grundlos) ...
Frankie
Einen bereits auf dem Endgerät signalisierten Anruf kann man nicht weiterleiten. Um das endgerätseitig umzusetzen fehlt GSM der zweite B-Kanal und netzseitig unterstützt das m.W. kein einziger Anbieter, auch wenn es seit 2007 in 3GPP TS 22.072 spezifiziert ist. Das ganze nennt sich übrigens "Call Deflection" oder "Anrufweiterschaltung während der Rufphase".
Würde mich auch wundern, wenn Dein Samsung sowas wirklich bereits unterstützen würde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!