Münchner TT Treffen am Freitag, den 28.08. im Augustiner Biergarten

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Hoffentlich kommen ein paar Teilnehmer mit weisser Weste :D

Weiss zwar nicht, was Du mit "weisser Weste" meinst, kannst es mir per PN sagen. Ich wollte nur gesagt haben, dass mich Leute nicht erst kennenlernen brauchen die es darauf absehen mir ungerechte Dinge anzutun was ich schon oft erlebte und das Treffen als "gefundenes Fressen" sehen.

Aber jetzt wieder zum TT Treff Thema. Natürlich ist jeder willkommen, der über unser gemeinsames Hobby fachsimpeln will.

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Bis jetzt sieht es ja sehr gut aus mit dem TT Treffen und vielen Leuten und das man schön miteinander über das gemeinsame Hobby plaudern kann.

Ich hoffe nur nicht, dass wieder jemand es darauf absieht mich kennenzulernen um mich später dann abzunehmen, auszunutzen oder zu verar***en. An einem anderen Stammtisch und andere Male schon oft erlebt, jemand will mich kennenlernen und nutzt mich dann aus und will mir schaden zufügen. Schon oft erlebt, deshalb sage ich es um falsche Leute davon abzuhalten wie ich sie schon erlebt habe. Ich sag es nur aus Erfahrung von Leuten die mich aus verschienenen Communities wie Lokalisten u.s.w oder auch an Orten wo ich oft bin aufsuchen.

Das Treffen soll natürlich für jeden was schönes sein, und es ist jeder willkommen der wirklich Interesse am TT Treffen hat.

Sorry Dirk ich will keine Diskussion jetzt hier anfangen, aber das gehört hier definitiv nicht her. Wir machen ein TTT und nix anderes - wer mit wem welche Probleme hat, das hat hier definitiv nichts verloren. Auserdem solltest du alt genug sein, selber zu entscheiden mit wem du was machst und sprichst und mit wem nicht.

Dauerposter: Ich werde keine weisse jacke oder T-Shirt anziehen! :D

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Sorry Dirk ich will keine Diskussion jetzt hier anfangen, aber das gehört hier definitiv nicht her. Wir machen ein TTT und nix anderes - wer mit wem welche Probleme hat, das hat hier definitiv nichts verloren. Auserdem solltest du alt genug sein, selber zu entscheiden mit wem du was machst und sprichst und mit wem nicht.

Dauerposter: Ich werde keine weisse jacke oder T-Shirt anziehen! :D

Ich wollte nur drauf hinweisen, dass es falsche Leute gibt, die mich aufsuchen um mich nur kennenzulernen um mich dann auszunutzen. Das habe ich schon oft und bei mehreren Gelegenheiten erlebt. Wollte nur verhindern dass solche Leute es beim TTT mit mir machen. Da man mir damit schon sehr viel Schaden angerichtet hat wollte ich es gesagt haben.

Den Thread hättest Du Dir sparen können.

Jetzt aber wirklich nur noch Dinge die mit dem TTT zu tun haben!

• Leute, warum sagt mir keiner Bescheid? :eek:
    Bei TT schaue ich nur noch alles Schaltjahr mal rein, aber ich hab' doch auch ein Handy! :D

28.8. - Augustiner - bin dabei :top:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ich leider nicht, da ich jetzt für 3 Jahre nach Namibia gezogen bin. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von nokiafan76
    Mal sehen vielleicht komme ich auch....
    Bayernpeter: Vielleicht können wir sogar zusammen fahren, aber wie gesagt noch unsicher....

Willste mit mir S-Bahn von Buchenau aus fahren? :D:D:D

Ich bin zu dem Zeitpunkt schon in MUC bzw. FFB :):D;)

• Ihr könnts ja neben Euren Handys die Ihr herzeigen wollt auch die Handys mitbringen, die Ihr loswerden wollt. Vielleicht eine gute Möglichkeit dazu, das es besser als im Biete ein neuen Besitzer findet.

Ich habe ein Nokia 3250, Nokia 3230 und ein P800, was ich mitbringe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!