Münchner TT Treffen am Freitag, den 28.08. im Augustiner Biergarten
-
-
-
dafür gibt's Jochen, Sebastian, Christian o.ä.
-
Nach meiner jetzigen Planung kann ich am 28.08. auch mit von der Partie sein... also setzt mich auch mal auf die virtuelle Liste :top:
-
Hallo zusammen!
Ich hätte einmal eine ganz andere Frage an die Münchner hier in der Runde:
Kan mir Exilfränkin jemand sagen, wo ich in München Gutmann Weizen herbekommen? Es ist ziemlich unbequem, einen Kasten alleine im Zug zu transportieren, deswegen wäre ein Laden hier ein bisschen besser.
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Das hätte ich gerne gemacht, nur ist das erste Posting schon aus der Zeitbegrenzung raus, wo man Änderungen vornehmen kann.Erledigt.
-
Zitat
Ich wär auch für den 28.08. . Am besten fangen wir um 17°° an.Nach Stand der Dinge könnte ich da auch, ist erstmal eingetragen
-
Am 28.8. bin ich in Berlin. Aber ich denke an Euch und singe "Bayern" extra laut mit
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Am 28.8. bin ich in Berlin. Aber ich denke an Euch und singe "Bayern" extra laut mitDAS wollen wir hören/sehen. Dein Netbook hat doch bestimmt ein Mikrofon + Webcam + UMTS/HSPA-Flat - schmeiß mal Skype an und wir schauen/hören dann vom Biergarten aus ... projetziert auf eine Großleinwand und audiophil mit einer 2500W PA-Anlage verbreitet
hjrauscher
-
Bis jetzt sieht es ja sehr gut aus mit dem TT Treffen und vielen Leuten und das man schön miteinander über das gemeinsame Hobby plaudern kann.
Ich hoffe nur nicht, dass wieder jemand es darauf absieht mich kennenzulernen um mich später dann abzunehmen, auszunutzen oder zu verar***en. An einem anderen Stammtisch und andere Male schon oft erlebt, jemand will mich kennenlernen und nutzt mich dann aus und will mir schaden zufügen. Schon oft erlebt, deshalb sage ich es um falsche Leute davon abzuhalten wie ich sie schon erlebt habe. Ich sag es nur aus Erfahrung von Leuten die mich aus verschienenen Communities wie Lokalisten u.s.w oder auch an Orten wo ich oft bin aufsuchen.
Das Treffen soll natürlich für jeden was schönes sein, und es ist jeder willkommen der wirklich Interesse am TT Treffen hat.
-
Zitat
Ich hoffe nur nicht, dass wieder jemand es darauf absieht mich kennenzulernen um mich später dann abzunehmen, auszunutzen oder zu verar***en. An einem anderen Stammtisch und andere Male schon oft erlebt, jemand will mich kennenlernen und nutzt mich dann aus und will mir schaden zufügen. Schon oft erlebt, deshalb sage ich es um falsche Leute davon abzuhalten wie ich sie schon erlebt habe. Ich sag es nur aus Erfahrung von Leuten die mich aus verschienenen Communities wie Lokalisten u.s.w oder auch an Orten wo ich oft bin aufsuchen.
Hoffentlich kommen ein paar Teilnehmer mit weisser Weste
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!