Hallo!
Wie schon im Titel erwähnt, suche ich nach einem Relax 60 Friends Tarif mit dem LG KC 910. Möchte mir dazu noch gerne noch das SMS 40 Paket buchen.
Freue mich auf Angebote.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wie schon im Titel erwähnt, suche ich nach einem Relax 60 Friends Tarif mit dem LG KC 910. Möchte mir dazu noch gerne noch das SMS 40 Paket buchen.
Freue mich auf Angebote.
Hallo,
könnten wir dir wie folgt anbieten:
http://www.ashop.tv/lg_kc910_r…rag.10654,635.html?bid=tt
Wenn du bis 30.06.2009 abschließt und die SMS 40 dazu buchst kannst du das Gerät für einmalig 0,- € Zuzahlung haben.
Viele Grüße
Ashop.tv
fällt eine anschlussgebühr an und gibts denn zusatzfunktionen die automatisch zugebucht werden/ bzw. die ich abbuchen müsste?
Hallo,
Anschlusspreis ist bei dem Relax 60 Friends immer 25 EUR und wird in der ersten Rechnung von T-Mobile berechnet.
Nein, keine nix dazu buchen, kündigen etc. pp.! Nur die SMS 40 Option mitbuchen, aber die wolltest du ja!
Viele Grüße
Ashop.tv
gut und das nokia 5800 mit selben konditionen?
Hallo,
schau bitte einfach hier:
http://www.ashop.tv/nokia_5800…rag.10683,635.html?bid=tt
Könnte dir noch mal 30 EUR Rabatt geben, unter der Bedingung das du die SMS 40 Option dazu schaltest.
Viele Grüße
Ashop.tv
Also statt 49€ nur 19 ja?
Das wäre ok und eine Frage habe ich noch. Wo kann ich im Garantiefall eine Reparatur machen lassen? Nur in bestimmten Shops?
Hallo,
nein, du bekommst eine ganz normale Fachhandelsrechnung.
Mit dieser kannst du entweder bei uns oder bei allen anderen Service Partnern Gewährleistungsansprüche geltend machen.
Viele Grüße
Ashop.tv
sorry wenmn ich so oft nachfrage...wi mir aber ganz sicher sein
welche sind denn "service partner" ?
Hallo,
also entweder kannst du zu jeden Nokia Service Point gehen,
kannst aber auch in jedem Handyladen dein Gerät zu Reparatur abgeben!
Kannst dich auch direkt an Nokia wenden, wie du magst!
Viele Grüße
Ashop.tv
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!