CallYa-OpenEnd+Reisevesprechen: Für 1,04 EUR / Stunde nach Italien?

• Hallo, ich habe eine Frage zu CallYa-OpenEnd und CallYa-ReiseVesprechen:

Wenn Handy A mit einer CallYa-Karte mit aktiviertem ReiseVesprechen in Italien ist und Handy B mit einer CallYa-Karte mit Tarif OpenEnd in Deutschland, und wenn nun Handy B das Handy A anruft und eine Stunde telefoniert, kostet es dann tatsächlich dem Handy A nur 75 Cent und dem Handy B nur 29 Cent?

Oder habe ich eine Fußnote überlesen :D ?

Vielen Dank!

• Ja, das geht so. Genau in dieser Kombination: OpenEnd Karte in D und Reiseversprechen Karte in I habe ich das auch schon mal genutzt. Für andere Länder gilt das natürlich auch so.
    Nur dran denken, daß nach einer Stunde für die Karte mit dem Reiseversprechen 20 Ct/Min fällig werden. Also bei noch längeren Gesprächen lieber nochmal anrufen, auch wenn dann nochmal insgesamt 1,04 € für bis zu eine Stunde fällig werden. Aber 6 Minuten länger als eine Stunde telefonieren kosten auch schon 1,20 €.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• als mein Freund in London 6 Monate in London war haben wirs genauso gemacht! Super Sache!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!