Klarmobil startet billige HSDPA Flat

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Jena Lobeda Ost

Igit ! Da ists doch so hesslich !

Meine vier Pfennig: Ich denke, den Klarmobile-Tarif hätts nicht gebraucht. Wenn, was wirklich innovatives und nicht noch ne Kopie von irgendwas, wo es woanders besser gibt. Aber, nungut ...

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78

Meine vier Pfennig: Ich denke, den Klarmobile-Tarif hätts nicht gebraucht. Wenn, was wirklich innovatives und nicht noch ne Kopie von irgendwas, wo es woanders besser gibt. Aber, nungut ...

Du solltest vielleicht erst einmal deine Grammatik und Orthografie verbessern, bevor du dir solche Urteile erlaubst.

P.S. Bin nicht aus Jena Lobeda Ost ;)

• Meinste ? Oder war dat nur Umgangssprache ?

Ich find Lobeda wirklich hesslich, und man soll auch nicht alles so ernst nehmen. Gerade wo es doch so schöne Stadtteile in Jena gibt. Ich muss ja auch damit leben, mir von Heeeerneeer sagen zu lassen, das Dortmund hässlich ist.

BTT: In meine Augen hätte es die HSPA Flat bei Klarmobil nicht gebraucht. Für den Markt. Für O2 war es wichtig, einen weiteren Partner zu binden, gerade wo Hansenet ja durchaus in Zukunft ein Wackelkandidat ist.

• Appropo hansenet, alice hat imo das bessere angebot 30 mb umsonst, 300 mb für 7€ und wer mehr braucht ist bei tchibo besser aufgehoben

• Ich mag Klarmobil nicht, besonders den Meister in Lederhosen. Bin daher etwas befangen :-)

Aber, ja. Alice / Hansenet hat definitiv die besseren Angebote, Tchibo ist IHMO nur bei der Flat diskutabel, und das 500MB Paket dank 400kb Taktung nicht wirklich interissant. Aus O2 Sicht: Ich glaube, wenn denn Vodafone mit der Hansenet-Übernahme zum Zuge kommt, wird es für Telefonica O2 sehr dumm ... Wenn, was ich aber nicht hoffen will. Aber dennoch ist für O2 die Zusammenarbeit mit Klarmobil sehr wichtig, ebenso die mit KD.

• Zitat

Das ist zwar sowas von Off-Topic, aber toller Rechtschreibfehler. Ich finde es nicht hässlich. Wahrscheinlich kennst Du es nur vom Blick aus dem Auto auf der Autobahn.

Wenn Du Lust hast, kannst Du mir ja ne PN schreiben.

Nun BTT.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Aber, ja. Alice / Hansenet hat definitiv die besseren Angebote,

Aber mit Alice ist man ja zwingend an den DSL-Anbieter gebunden, oder gibt es mittlerweile Mobilfunk ohne DSL-Anschluss?

• Zitat

Original geschrieben von Cantello
    Aber mit Alice ist man ja zwingend an den DSL-Anbieter gebunden, oder gibt es mittlerweile Mobilfunk ohne DSL-Anschluss?

Man kann:

http://www.alice-dsl.de/kunden…bilfunk/telefon/ohne_dsl/

:top:

man muss sich für das 300 mb pack nur 24 Monate binden, ansonsten kostet es 10 € anstatt 7€

die 30 mb kriegt man aber so oder so

P.s. der Bayer von Klarmobil macht mich depressiv,da krieg ich immer Mitleid wenn ich den Typ in der Werbung sehe mit den Glupschaugen. :(:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!