Klarmobil startet billige HSDPA Flat

• Nett: Bis zu 5 MB pro Monat können im freenet-Portal versurft werden, ohne dass eine Berechnung erfolgt.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: Klarmobil startet billige HSDPA Flat

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Alles läuft auf Prepaidbasis und wird im Netz von O2 realisiert

Wo steht da was von Prepaid :confused:

• Abgesehen davon, dass es kein Prepaid ist, wäre die Flat für den Preis super, wenn Sie im D1 Netz wäre.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Abgesehen davon, dass es kein Prepaid ist, wäre die Flat für den Preis super, wenn Sie im D1 Netz wäre.

Auf den ersten Blick hab ich auch damit gerechnet, dass es im T-Mobile Netz realisiert wird, da ich Klarmobil bisher immer mit T-Mobile und nicht o2 assoziiert habe.

Leider habe ich mich getäuscht und es ist keine "Innovation", sondern fast identisch mit dem Angebot von Tchibo mobil.

• Immerhin gibt's nun 10 kB Blockrundung, sodass man mehr vom Inklusivvolumen hat.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Abgesehen davon, dass es kein Prepaid ist, wäre die Flat für den Preis super, wenn Sie im D1 Netz wäre.

Ich glaube ihr unterschätzt das O2 Netz. Das hat sich nämlich in der letzten Zeit ganz schön gemacht. Hier bei mir PLZ 15517 surfe ich beispielsweise mit HSDPA.
    OK so wird das noch nicht überall sein, aber O2 bastelt ja ganz schön am Netz, so dass es immer besser wird.
    Ich find das Angebot ansich nicht schlecht, aber wie gesagt die Minuten und SMS Preise sind ja wohl grausam. Hier hätte man auch 10ct/10ct machen können, um sich von den 9ct Tarifen wenigsten ein bißchen abzuheben

• ich muss Mongo-Bongo recht geben.
    Es kommt immer häufiger vor, dass man froh sein kann O2 statt D1 zu nutzen.
    Bsp. Bad Salzungen: HSPA nur von O2 und D2!
    Bsp Königsee: O2 einziger HSPA-Provider vor Ort.

Bei der Kapazität krauchen die D1-Nodes nur bei 500-1400kbps rum (viele Städte in Thüringen - Weimar, Erfurt, Jena) während o2 mit 1000-4500kbps Bandbreite daherkommt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!