Juni Angebote

• Septemberrechnung ist so wie sie sein sollte wie auch die August Rechnung 0 Euro.
    Auch bei meinem Freund hatte das letztendlich alles geklappt.

Hab jetzt auch auf Genion S umgestellt. Termin stand da 1.1.2010 drin. Daheim mal schauen ob eine SMS gekommen ist.
    Wechselgebühr 14,95

• Das gibts doch net! Wieso verweigern die mir den Wechsel?

Ich habs direkt über deren Auswahlseite versucht und dann die Ablehnungsmail bekommen (3,4 Posts vorher)!

Wie kann man das noch versuchen?

Meint ihr es lohnt sich nochma anzudrfuen?

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

• Sagt mir mal bitte wo man das mit dem Tarifwechsel online machen kann. Ich finde es einfach nicht.

Gruß Andre

EDIT: Hab's gerade doch noch gefunden und scheinbar hat es mit dem Genion S für7,50 Euro funktioniert.
    Bin echt gespannt. Das wäre ja der Hammer!

• Wechsel

Hallo,
    bin wieder zu Hause und habe Post von Mobilcom erhalten. Wortlaut:

"Sehr gehrter Herr XXX,
    vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice. Sie wünschen einen Wechsel in den Tarif o2 Genion S mit Handy 5 (2009). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass innerhalb der ersten 6 Monate Ihrer Vertragslaufzeit ein Tarifwechsel in einen Tarif mit niedrigeren Basisleistungen nicht möglich ist. Gern senden wir Ihnen ab 01.12.2009 ein individuelles Tarifwechselangebot zu. Bitte kontaktieren Sie uns zu diesem Zeitpunkt erneut."

Also haben die mir immerhin die Wechselmöglichkeit nach 6 Monaten schon mal schriftlich bestätigt, sogar einen Monat früher als online (dort ab 1.1.10) angezeigt wurde. Und auch der Genion S wurde ja nicht ausgeschlossen. Lediglich die Buchung hat man wohl noch nicht vorgemerkt. Also werde ich im November noch mal einen Versuch starten und bei Problemen auf diese Schreiben verweisen.

Anscheinend bekommt jeder je nach Mitarbeiter andere Antworten (6 Monate, 12 Monate, mal per Email, mal per Post, manchmal auch eine direkte Bestätigung). Ist schon etwas komisch.

• Handybund

@Handybund: Normalerweise antwortest du ja hier sehr schnell auf Fragen, aber seit hier die Problematik für einige Kunden mit dem versprochenen Wechsel existiert, der evtl. zumindest für einige nicht klappen wird, ist plötzlich Funkstille.

Schlechtes Gewissen, weil du doch vorher hundertprozentig bestätigt hast, dass alles so klappen wird? :confused:

Finde ich schon etwas "arm" das jetzt auszusitzen und einfach nicht darauf zu reagieren :flop: :flop: :flop:

• Geht mir genauso! Also ne Stellungnahme wär schon gut!
    Was ist das für ein Shop der Angebote macht und diese nicht einhält?

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

• Re: Handybund

Zitat

Original geschrieben von Mike9999
    @Handybund: Normalerweise antwortest du ja hier sehr schnell auf Fragen, aber seit hier die Problematik für einige Kunden mit dem versprochenen Wechsel existiert, der evtl. zumindest für einige nicht klappen wird, ist plötzlich Funkstille.

Schlechtes Gewissen, weil du doch vorher hundertprozentig bestätigt hast, dass alles so klappen wird? :confused:

Finde ich schon etwas "arm" das jetzt auszusitzen und einfach nicht darauf zu reagieren :flop: :flop: :flop:

hi Leutz,

was ist denn los :confused: ich habe wirklich den Thread übersehen.
    geht das mit der Runterstufung nicht auf 7,50 Euro oder wieso regt ihr euch so auf???

• es geht auch nicht auf Vario 30 nach 6 Monaten! Genion S wär ja nur besser gewesen! Tlw.klappts ja anscheinend auch!

Anatole France

• Zitat

Original geschrieben von Timeliner
    es geht auch nicht auf Vario 30 nach 6 Monaten! Genion S wär ja nur besser gewesen! Tlw.klappts ja anscheinend auch!

habt ihr das schriftlich bekommen, dass die Runterstufung nicht geht???
    also bei uns wenn wir es machen, klappt ganz normal.
    schickt mal bitte: Name, Nachname und die Vertragstelnummer rüber
    ich gucke es mal an!!!

Mike9999@
    ich lasse meine Kunden niemals in stich, bin nicht für paar tage auf dem Mark ;)

• Also ich habe mich nochmal direkt per E-Mail an Mobilcom-Debitel gewandt und folgendes kam zurück:

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 08.09.2009.
    Vielen Dank für Ihren Tarifwechselauftrag.
    Sie wünschen einen Tarifwechsel in den Tarif o2 Genion S.

Ihr Tarifwechselauftrag liegt uns vor, kann jedoch vorerst nicht bearbeitet werden. Ein Tarifwechsel kann nur in den Tarif o2 Genion S mit Handy 5/GP 2009 vorgenommen werden.

Gern erläutern wir Ihnen unser Tarifwechselangebot detailliert:
    Für Ihren obengenannten Vertrag ist zum jetzigen Zeitpunkt die Bereitstellung eines neuen Handys nicht vorgesehen. Beachten Sie dazu bitte, dass Sie bei Vertragsabschluss
    ein subventioniertes Handy erhalten haben.

Mit dem von Ihnen gewünschten Wechsel in eines unserer neuesten Tarifmodelle stellen wir Ihnen gern schon vor Ablauf der seinerzeit vereinbarten Laufzeit Ihres bisherigen Tarifes supergünstige Konditionen zur Verfügung. Gleichzeitig möchten wir Sie über eine damit verbundene veränderte Gebührenausweisung informieren: Während die Kosten für das subventionierte Handy bislang inklusiver Bestandteil Ihres Tarifes waren, werden in Ihrem Neutarif die Kosten für dieses Gerät nunmehr separat ausgewiesen.

Bei Einverständnis mit obenstehenden Konditionen senden Sie bitte eine Rückinformation per
    E-Mail zu.
    Wir freuen uns darauf, Sie schon bald mit unserem attraktiven o2 Genion S mit Handy 5/GP 2009 begeistern zu können.

Ehrlich gesagt versteh ich jetzt nicht ganz was die mir damit sagen wollen!
    Heißt das die stellen meine beiden Verträge in den Genion S mit Handy GP2009 um, wenn ich auf die E-Mail antworte oder nicht?
    Da würden doch nur die Gebühren von 14,95 pro Vertrag anfallen?!
    Und was wollen die wegen dem Handy? Könnte ich in den normalen "Genion S" (ohne Handy GP2009) nur wechseln wenn ich kein Handy bekommen hätte?

LG Timer

Anatole France

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!