Juni Angebote

  • habe jetzt ein Super Angebot für euch zusammengestellt bis 31.07.2009 gültig.(bitte Vertragsunterlagen vorab per Mail zuschicken)


    Vario 30 / O2 Germany Netz = Auszahlung 300,- Euro


    Auszahlung wird am ca. 18 Überwiesen!
    :top: :top: :top:


    Nichtnutzergebühr wird in höhe von 3,49 Euro fällig, wenn in 3 aufeinander folgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet wird.

  • Sodele auf der aktuellen Rechnung sind nun für alle 3 Verträge im August die GG frei gewesen und die AG sind auch gutgeschrieben.


    1 100,00 % Rabatt Monatsgrundpreis 31.08.2009 - 31.08.2009 -12,5630 €
    1 Gutschrift Anschlusspreis 01.07.2009 - 01.07.2009 -21,8067 €


    Gruß Markus

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus-S3
    Sodele auf der aktuellen Rechnung sind nun für alle 3 Verträge im August die GG frei gewesen und die AG sind auch gutgeschrieben.


    1 100,00 % Rabatt Monatsgrundpreis 31.08.2009 - 31.08.2009 -12,5630 €
    1 Gutschrift Anschlusspreis 01.07.2009 - 01.07.2009 -21,8067 €


    Gruß Markus


    na entlich haben die das hinbekommen :D
    jetzt kann ich in ruhe schlafen

  • Nix da, noch 2 Monate unruhiger schlaf bei der GG und dann nochmals 3 bis zur runterstufung :D


    Wenn muß man die Händler schon richtig leiden lassen *hehe*

  • Meine August-Rechnung ist da und nun ist auch der Anschlußpreis gutgeschrieben und die Grundgebühr für August wird erstattet, allso alles so wie es sein soll oder wie es eigentlich von Anfang an sein sollte.
    Die Überweisung von Handybund war am 20.7. auf dem Konto.


    Ein Freund von mir wartet aber bis heute noch auf die Überweisung.
    Für mich besonders ärgerlich, weil ich es ihm empfohlen habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von carstenffm
    Meine August-Rechnung ist da und nun ist auch der Anschlußpreis gutgeschrieben und die Grundgebühr für August wird erstattet, allso alles so wie es sein soll oder wie es eigentlich von Anfang an sein sollte.
    Die Überweisung von Handybund war am 20.7. auf dem Konto.


    Ein Freund von mir wartet aber bis heute noch auf die Überweisung.
    Für mich besonders ärgerlich, weil ich es ihm empfohlen habe.


    kannst du mir vielleicht seinen Namen mitteilen bitte, weil alle Überweisungen sind eigentlich durch.

  • Tarifwechsel


    Hallo TT-ler,
    online unter "mein Debitel" wird mir bereits jetzt die Möglichkeit zum Wechsel angeboten (günstigere Tarife allerdings erst mit Wirkung zum 1.1.2010, also frühestens 6 Monate nach Vertragsabschluss).


    Interessant ist, dass auch ein Wechsel zum O2 Genion S mit Handy 5 angeboten wird, der monatlich nur 7,50 Euro (inkl. der 5 Euro Handyzuschlag) kostet. Wechselgebühr ebenfalls 14,95 Euro.


    Wenn das klappen sollte, wär das ja mal der Hammer:


    1. Wechsel wäre schon jetzt gesichert, auch wenn Mobilcom demnächst die AGBs noch ändert und dann z.B. einen Wechsel nach 6 Monaten ausschließt.
    2. Nochmals 18 x 2,45 Euro günstiger als der Vario 30.
    3. KEINE NICHTNUTZUNGSGEBÜHR (Jedenfalls ist keine in der Tarifinfo erwähnt, beim Vario 30 steht es explizit mit drin)


    Ich habe einfach mal gebucht und warte ab was da kommt. Online wurde mir der Wechsel jedenfalls zum nächstmöglichen Zeitpunkt bestätigt :top:


    Hat das sonst schon jemand probiert?


    Gruß

  • Re: Tarifwechsel



    habe grad mal nachgeguckt, aber die Runterstufungsgebühr ist laut Mobilcom/Debitel 29,90 Euro.
    ist aber dennoch besseres Angebot, das stimmt :top:
    das wuste ich auch nicht danke :D

  • Wechselgebühr


    Hallo,
    und nein, die Wechselgebühr wird bei mir online mit einmalig 14,95€ angegeben, aber auch bei 29,95€ wäre das ja insgesamt immer noch günstiger als beim Vario 30 und außerdem entfällt ja auch die Nichtnutzungsgebühr. Das macht die ganze Sache erheblich einfacher ;)


    Leider hat mir Mobilcom noch keine Bestätigungsmail geschickt. Ich bin ja mal gespannt, ob das wirklich klappt oder die den Wechselauftrag doch noch stornieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!