Juni Angebote

  • Zwei Anmerkungen:


    1) In der aktuellen Rechnung von morgen - heute schon online abzurufen - wird der Anschlusspreis direkt wieder gut geschrieben. Damit zahle ich entgegen dem Angebot hier nur die Grundgebühr im Voraus. Ich gehe fest davon aus, dass diese automatisch auf das Guthabenkonto gelangt und unternehme also vorläufig nichts in der Sache.


    2) Service und guter Kundenkontakt sind hehre Ziele. Allerdings habe ich auf zwei E-Mails letzte Woche von Euch keine Rückmeldung erhalten. Ich kann ja verstehen, dass Ihr nicht zuletzt mit dem Angebot hier einige Arbeit um die Ohren habt. Ein Statement, selbst ein kurzer Einzeiler wäre aber schon der Höflichkeit halber gern gesehen gewesen.


    Schauen wir mal, wie es weiter läuft und bleiben optimistisch.


  • viele haben wir überwiesen, vielleicht bis du ja auch dabei.


    Rest am Montag

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    viele haben wir überwiesen, vielleicht bis du ja auch dabei.


    Rest am Montag


    Kann hier nur sagen 100 % Zuverlässig Geld ist heute drauf !!! TOPP !!! Gerne mal wieder :-)


    lg

  • So, ich gebe mal wieder einen Zwischenbericht ab, auch wenn es einige nicht möchten.
    Bei mir wurden mittlerweile 2 x 44,39 Euro abgebucht und man sieht noch nichts von Gutschrift wie opaque es berichtet hat.
    Bei mir ist noch kein Geld angekommen, aber es soll ja spätestens heute abgeschickt werden.




    FAZIT bis jetzt: Mal abwarten wie es weiter geht!



    Gruß Andre

  • Also bei mir ist immernoch nichts auf dem Konto. Heute ist ja schon der 21. und das Geld sollte ja laut Eingangspost am 18. drauf sein. Bestellt hatte ich am 17.06.
    @Handybund
    habt ihr schon alle Überweisungen durchgeführt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!