Juni Angebote

  • hab auch gerade mal online in die Rechnung geschaut.
    Mobilcom Rechnung über 100,73 Euro !


    Also bisher Null Provision, Null Anschlußgebührenbefreiung, Null Grundgebührenbefreiung



    edit:
    gerade im Mai Thread gefunden:


    Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    Mobilcom schreibt dir das direkt wieder gut, jedoch kann das bis zu 4 Monate dauern.
    Gruß


    im Eingangspost steht aber eindeutig



    da steht nicht
    Anschlußgebühr und Grundgebühr werden irgendwann zurückerstattet

  • Das dass bis zu 4 Monate dauern kann trifft nicht auf den Tarif zu. Bei diesem Tarif wird es sofort im Folgemonat gut geschrieben.
    Ja leider war es uns auch nicht bekannt, dass Mobilcom erst im Folgemonat gutschreibt, das dürfte dann wohl auf technische Schwierigkeiten zurück zu führen sein. Und wer steht schlecht da? Der Händler natürlich, ist für uns eben so ärgerlich.
    Aber hauptsache es wird wieder gut geschrieben, und es war ja auch wirklich ein gutes Angebot seitens Mobilcom.
    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    Aber hauptsache es wird wieder gut geschrieben, und es war ja auch wirklich ein gutes Angebot seitens Mobilcom.
    Gruß


    naja, es ist schon sehr nervig, wenn man auf Angebote eingeht und der Anbieter (mir egal, ob Händler oder mobilcom) nicht in der Lage ist, diese Angebote wie beschrieben/vorgegaukelt halten kann.


    will nicht wissen, wie sich das für die Anbieter zinstechnisch rechnet, wenn sie von wer weiss wie vielen Kunden das Geld eine Weile behalten.


    Ich hatte schon einen Haufen Handyverträge und oft gab es ähnliche Schwierigkeiten - nur haben sich die "Fehler" immer so ausgewirkt, dass mir Geld fehlte und nicht etwa den Anbietern.

  • Zitat

    Original geschrieben von dec.fx
    mir egal, ob Händler oder mobilcom


    ich muss mich korrigieren. Dieser Händler zeigt sich mir sehr entgegenkommend.
    Großes Lob an Handybund.de!

  • Wie läuft das dann mit dem Erstatten? Überweisen die mir das Geld dann zurück? Schließlich sollte die zweite und dritte Rechnung auch 0 Euro sein und daher müsste mobilcom das Geld also zurückschicken oder wie läuft das dann ab?



    Gruß Andre

  • Zitat

    Original geschrieben von xobix
    Wie läuft das dann mit dem Erstatten? Überweisen die mir das Geld dann zurück? Schließlich sollte die zweite und dritte Rechnung auch 0 Euro sein und daher müsste mobilcom das Geld also zurückschicken oder wie läuft das dann ab?



    Gruß Andre


    so:
    Mobilfunknummer 0176xxxxxxxx
    Menge/Verbindungen Zeitraum Summe
    1 Gutschrift Anschlusspreis 01.07.2009 - 01.07.2009 -25,95 €
    Mobilfunknummer 0176xxxxxxxx
    Menge/Verbindungen Zeitraum Summe
    1 Gutschrift Anschlusspreis 01.07.2009 - 01.07.2009 -25,95 €


    Anschlußpreis ist also schonmal gutgeschrieben, Grundpreis nicht


    d.h. erstmal bekommt man 100 Euro vom Konto abgebucht
    dann hoffentlich nach dem


    1. Monat 81,80 Guthaben (2xAG + 2xGG)
    2. Monat 81,80 Guthaben
    3. Monat 81,80 Guthaben
    4. Monat 51,90 Guthaben
    5. Monat 22,00 Guthaben
    6. Monat 37,80 Rechnung (7,90 GG + 2x Tarifwechsel)
    ab 7. Monat 19,90 Rechnung


  • danke der detailierten Auflistung :top:
    habe grad mit Mobilcom gesprochen, es ist genau so wie du es beschrieben hast.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    danke der detailierten Auflistung :top:
    habe grad mit Mobilcom gesprochen, es ist genau so wie du es beschrieben hast.


    Heißt das man bekommt die Auszahlung der 720 nur auf seinem Mobilcom Konto gutgeschrieben, wenn man die Variante "nur VErträge ohne Gerät" gewält hat? Wie komm ich dann an mein Geld ran? Hab noch nie ein Konto bei Mobilcom gehabt.


  • Also ich versteh net wo in deiner Rechnung die 100€ auftauchen, die man zuerst mal abgebucht bekommt! Kam heute bei mir jedenfalls auch!


    EDIT: Ich glaub jetzt hab ichs kapiert! ^^ Die buchen den Rechnungsbetrag ab und schreiben den dem Konto gut, dann passiert drei Monate nichts, da ja GG-befreit!


    @ Handybund:


    Ab wann kann man den Tarifwechsel bei dir beantragen? Gibts da ein spezielles Formular zum download?


    LG

    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeliner


    Ab wann kann man den Tarifwechsel bei dir beantragen? Gibts da ein spezielles Formular zum download?


    LG


    Es gibt einen Menüpunkt bei Debitel-Online.


    Oder anscheinend kannst du auch Handybund ne mail schreiben
    und die übernehmen das dann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!