habe jetzt mal alle seiten im ueberfliege tempo durchgeguckt, aber scheinbar hat echt noch niemand nach dem samsung i8910 hd gefragt?
waere da sehr interessiert mit einem vario 50... (gerne auch per pm)
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe jetzt mal alle seiten im ueberfliege tempo durchgeguckt, aber scheinbar hat echt noch niemand nach dem samsung i8910 hd gefragt?
waere da sehr interessiert mit einem vario 50... (gerne auch per pm)
mfg
Kann man auch schon das Toshiba TG01 vorbestellen?
Wenn ja wieviel würde das kosten?
ZitatOriginal geschrieben von Hellmut87
Kann man auch schon das Toshiba TG01 vorbestellen?
Wenn ja wieviel würde das kosten?
naja da sehe ich schlechte Karten
Hallo,
Ich habe meine Unterlagen am Freitag weggeschickt..wollte kurz nachfragen ob alles eingetroffen ist.
Bestellnr.: 156038401
danke
ich zitiere mich ma selbst
ZitatOriginal geschrieben von Salo82
Hallo,
Ich habe meine Unterlagen am Freitag weggeschickt..wollte kurz nachfragen ob alles eingetroffen ist.
Bestellnr.: 156038401
danke
schreib mir mal bitte per Pn deinen Namen, dann kan ich das ganze schneller verfolgen.
hmm.. auf meiner rechnung vom 2.juli (die gibt es online jetzt schon..warum auch immer) werden anschluss & grundgebühr berechent..
habe den vario 50 o2 :confused:
Ja so sieht es bei mir auch für 3 Verträge aus wie ich soeben sehen muß :mad: Wobei es doch hieß, das nicht in rechnung gestellt würde seitens des Providers (AG + Grundi).
Hi Leute.
Wir haben gerade in Erfahrung gebracht, dass die Anschlussgebühr und die Grundgebühr seitens Mobilcom im nächsten Monat wieder gut geschrieben wird.
Gruß
aber die subventionen sind gesunken, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!