prima
gibts dann auch gleich die info ob die verträge durchgehen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
prima
gibts dann auch gleich die info ob die verträge durchgehen ?
Über ne Info würd ich mich auch freun
ja sobald die frei sind gibt es eine aktivierungsmail. Wir sind gerade am frei schalten.
Hallo!
Wie sieht es denn mit Spielekonsolen (WII und PS3) aus?
Gibt es da evtl. auch Angebote?
ZitatOriginal geschrieben von fricket
Hallo!
Wie sieht es denn mit Spielekonsolen (WII und PS3) aus?
Gibt es da evtl. auch Angebote?
Da kann ich dir gerne ein Angebot machen.
Und zwar kann ich dir die Ps3 mit einem Vario 50 anbieten.
Und die WII Sports Bundle gibt es mit einem Vario50 und einer Auszahlung von 110,00 Euro.
Gruß
Hi, kannst du mir ein Angebot zum Panasonic TX-P42G10 und/oder zum Panasonic TX-P42GW10 machen?
Noch ne Frage, bin neu hier: Sind die Geräte die hier angeboten werden eigentlich alle neu?
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von Tobias84
Hi, kannst du mir ein Angebot zum Panasonic TX-P42G10 und/oder zum Panasonic TX-P42GW10 machen?
Noch ne Frage, bin neu hier: Sind die Geräte die hier angeboten werden eigentlich alle neu?
Mfg
Hi,
Also erstmal die geräte sind alle neu und natürlich A-Ware.
Gerne kann ich dir ein Angebot machen:
Den Panasonic TX-P42G10 mit 3x vario50 anbieten.
Und den Panasonic TX-P42GW10 mit 3x Vario50 und einer Zuzahlung von 150,00 Euro.
Hi,
EOS 500 D möglich?
Gruß Maxx
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
alle weg!!!
Ich mein doch den Vertrag?
Und wann erfolgt die Lieferung oder Auszahlung?
Sind schon alle Bestätigungen raus (d.h. für mich, dass ich noch warten muss) oder kommen noch welche?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!