ZitatOriginal geschrieben von Abarthista
wie hoch wäre die auszahlung?
leider finde ich keinen N97 auf dem Markt, da müsst ihr noch bisschen gedult haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Abarthista
wie hoch wäre die auszahlung?
leider finde ich keinen N97 auf dem Markt, da müsst ihr noch bisschen gedult haben.
Hallo,
bietet ihr auch das Nokia E71 an und zu welchen Konditionen?
Gruß Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von Friction
-Ist eine Rufnummernübernahme einer Callya-Karte möglich?
-Wenn ja, gibt's dafür auf dem Formular einfach einen Abschnitt, oder muss etwas anderes beachtet werden?
-Gibt's das Nokia 5800 auch in blau als "1x Vario 50 einmalige Auszahlung 100,- Euro"?
-Ist das Nokia 5800 brandingfrei?
Ich zitiere mich mal selbst und würde mich über eine Antwort auf die Fragen sehr freuen...
ZitatOriginal geschrieben von Friction
Ich zitiere mich mal selbst und würde mich über eine Antwort auf die Fragen sehr freuen...
Hi,
- die Rufnummer übernahme ist möglich, wenn du an Callya eine Verzichtserklärung schickst.
- bekommst du bei Vodafone direkt
- jep das Angebot gibt es noch :top:
- ja ist Brandingfrei
so entlich habe ich jetzt 10x W995 in schwarz gefunden.
Das Angebot 1x Vario 50 und einmalige Zuzahlung in höhe von 99,- Euro.
Bestellungen sofort bitte abgeben, mehr als die 10 gibt es auf dem Markt nicht mehr, weil der Rest in Juli kommen soll.
Bestellung info@handybund.de
gruß
ist das angebot befristet?
ZitatOriginal geschrieben von konixo
ist das angebot befristet?
sogar sehr befristet!!!
nur noch 8 stück da
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
sogar sehr befristet!!!
nur noch 8 stück da
alle weg!!!
hmmm... werden die jetzt morgen alle geschaltet ?!
es hieß doch diese woche oder...
ZitatOriginal geschrieben von Bruderhertz
hmmm... werden die jetzt morgen alle geschaltet ?!
es hieß doch diese woche oder...
jep Morgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!