Juni Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von dec.fx
    ich habe letzten Monat bei dem gleichen Angebot zugeschlagen (am 29.05. Vertragsunterlagen abgeschickt). Auf meine Frage per Email, wann es weiter geht kam folgendes:


    "Die Verträge werden alle nächste Woche freigeschaltet. Damit wir auch die Ag Befreiung haben müssen wir bis nächste Woche warten. Sobald die frei sind kriegst du sofort ne Mail von uns. Gruß"


    Hi leute,


    Ja normalerweise schickt ihr uns eure Unterlagen zu, und wir können direkt freischalten, aber dieses mal zieht es sich ein bisschen länger hin.
    Einige haben schon vor 10 Tagen ihre Unterlagen geschickt, aber versprochen diese Woche werden die geschaltet.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisTV
    Ein Zumailen der Unterlagen an Handybund ist also auch möglich? Wäre ja bequemer als alles einzutüten und zum Briefkasten zu laufen.


    Ja vorab ist ein zumailen oder faxen möglich, jedoch müssen die Originale im Nachhinein per Post eingereicht werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeliner
    HI,
    ich suche eine Digitalkamera. Am liebsten die Panasonic Lumix TZ7.
    Kannste mir da ein Angebot machen?


    LG


    Hi,


    Ja kann ich dir gerne machen, und zwar mit einem Vario 50 und einer Auszahlung von 35,00 Euro.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von SteMa


    btw handybund ist ein vario 50 mit 32pg6000 von lg realisierbar?


    interessiert mich auch!

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    Sorry, habe die Frage nicht absichtlich ignoriert. Nur übersehn.


    Wenn du nach 6 Monaten runterstufen möchtest, rufst du entweder bei Mobilcom oder bei uns durch, und die Runterstufung wird sofort veranlasst. Ruf am besten bei uns an, wir kümmern uns sofort drum. Die Runterstufung ist eine Sache von 3 Minuten. Beachten mußt du dabei nur, dass du ca 5 1/2 Monate nach Vertragsschluss anrufst, damit die Runterstufung noch früh genug veranlsst wird.


    gruß



    Das nenne ich Service... :top:


    Möchte mit dem 2x Vario 50 die Preise für Nokia 95 und N 95 8GB fragen?


    danke

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • Zitat

    Original geschrieben von Rather
    Das nenne ich Service... :top:


    Möchte mit dem 2x Vario 50 die Preise für Nokia 95 und N 95 8GB fragen?


    danke


    Danke :)
    Das Nokia N 95 8 GB kann ich dir mit nur einem Vario 50 anbieten und einer Auszahlung von 15,00 Euro.
    Und das Nokia N 95 kann ich dir ebenfalls mit einem Vario 50 und einer Auszahlung von 50,00 anbieten.

  • Zitat

    Original geschrieben von lzoike
    MACBOOK CORE 2 DUO 2130 13" SD WHITE DEUTSCH, 2 GB RAM, 160 GB HD


    Danke


    Lars


    Das MacBook 2,00GHz, 2GB, 160GB (MB466D/A) könnte ich dir gerade anbieten mit 3x Vario50 und einer Zuzahlung von 30,00 Euro.
    Das Modell was du gerne hättest steht mir zur Zeit nicht zur Verfügung.

  • Wieso steht denn im Vertrag bei Tarifwahl:
    Angaben zu Netz- und Tarifwahl inkl. load-Option (Mindestvertragslaufzeit 24 Mon.)
    Edit: Gefunden, unter Zusatzoptionen kann man folgendes wählen: load-Option nicht gewünscht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!