Juni Angebote

  • Was würde der Panasonic TX-P46G15E mit zwei, drei oder vier Verträgen kosten? Mal vorausgesetzt, dass ihr den liefern könnt.


    Vielen Dank für die Info! :top:

    Och danke! Und selbst so?

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    nein ich habe dich nicht vergessen ;)
    ich muss doch aber die Preise runtersenken lassen bei dem Lieferanten ;)
    Also mit den Privaten Anbieter kann ich wirlich nicht mithalten, und aus dem Ausland würde ich nichts kaufen.



    Danke.. freut mich nicht vergessen wurden zu sein :D


    Und hast neue Infos wegen Preisen? Wegen den Handys?


    "Touch HD" oder "Diamond2" ??

  • die unterlagen gehen heute per post raus, weißt du wie lange es ungefähr dauert bis die sim-karten da sind?

  • Gibts schon was neues zu meinem Vertrag?
    Mittwoch alle Unterlagen und Scans gemailt aber noch keine Rückmeldung.


    Bestellnummer 153625519


    Gruß

  • Hilft dir zwar auch nicht weiter, aber du bist nicht der einzige. Habe auch am Mittwoch bestellt.


    Gruß Markus



    Zitat

    Original geschrieben von rietzzz
    Gibts schon was neues zu meinem Vertrag?
    Mittwoch alle Unterlagen und Scans gemailt aber noch keine Rückmeldung.


    Bestellnummer 153625519


    Gruß

  • Zitat

    Gibts schon was neues zu meinem Vertrag? Mittwoch alle Unterlagen und Scans gemailt aber noch keine Rückmeldung.


    ich habe letzten Monat bei dem gleichen Angebot zugeschlagen (am 29.05. Vertragsunterlagen abgeschickt). Auf meine Frage per Email, wann es weiter geht kam folgendes:


    "Die Verträge werden alle nächste Woche freigeschaltet. Damit wir auch die Ag Befreiung haben müssen wir bis nächste Woche warten. Sobald die frei sind kriegst du sofort ne Mail von uns. Gruß"

  • Ein Zumailen der Unterlagen an Handybund ist also auch möglich? Wäre ja bequemer als alles einzutüten und zum Briefkasten zu laufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wirley
    Habt ihr eigentlich auch schon das Nokia N97 in schwarz im Angebot?


    Ja kann ich dir gerne anbieten. Würdest du den denn lieber mit Auszahlung und 2 Verträgen oder mit Zuzahlung und einem Vertrag haben? Gerne auch per PN, ist ein bisschen übersichtlicher:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!