Juni Angebote

  • Genau!
    Finde den ein oder anderen Punkt in den AGBs recht unsicher.


    Naja, wills aber nicht schlecht redenm weil das Angebot an sich ist echt top.


    Dennoch ist es mir zu heikel, was aber am provider und nicht an handybund liegt.

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • Sehe ich das Richtig wenn ich 2 Vario verträge abschliese und die nach 6 Monaten dann auf das vario 30 runterstufe und mich für die 720€ Auszahlung entscheide das ich 212€ Gewinn mache?


    Wann erfolgt die Auszahlung?

  • Zitat

    Original geschrieben von Pillemon
    Sehe ich das Richtig wenn ich 2 Vario verträge abschliese und die nach 6 Monaten dann auf das vario 30 runterstufe und mich für die 720€ Auszahlung entscheide das ich 212€ Gewinn mache?


    Wann erfolgt die Auszahlung?


    ja, es stimmt die Auszahlung erfolt entweder in diesem Monat am 18 oder nächsten Monat am 18 ´ten.
    wenn du das Geld eher brauchst, dann lässt sich da was machen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bruderhertz
    wobei ja eine kleine unsicherheit bleibt...



    wer eine Bestätigung möchte, soll mir eine E-Mail schreiben, dann schicke ich die Bestätigung von Mobilcom rüber.


    wenn ich nicht wüssten, dass man die Tarife Runterstufen kann, würde ich nicht solche Angebote zusammen schnüren ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    ja, es stimmt die Auszahlung erfolt entweder in diesem Monat am 18 oder nächsten Monat am 18 ´ten.
    wenn du das Geld eher brauchst, dann lässt sich da was machen ;)


    Alles klar, ich meld mich die Tage noch mal, gibt es eine Zeitliche Begrenzung für das Angebot?

  • Zitat

    Original geschrieben von klotz123
    servus,


    kannst du mir ein angebot für nen ipod touch mit 8 gb und 16 gb machen bitte.


    Ja gerne:
    8 GB kann ich dir mit einem Vario 50 und einer Auszahlung von 145,00 Euro anbieten.
    Und 16 GB kann ich dir ebenfalls mit einem Vario und einer Auszahlung von 100,00 Euro anbieten.
    gruß

  • Kannst Du mir ein Angebot machen für 2x Vario wie oben beschrieben aber anstatt der 720Euro Auszahlung


    mit
    Nokia 6500 Classic
    oder
    Nokia 6500 Slide
    oder
    und evtl. andere Nokia Geräte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!