Juni Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von RoN
    Ich finde es durchaus korrekt von mastersparadise soetwas in diesem Thread zu diskutieren. Schließlich ist das der Thread eines Händler Angebots, indem man als potentieller Käufer aufjedenfall das Recht hat, nach einem besseren Preis zu fragen. Ausserdem besteht meines Erachtens eine bessere Möglichkeit als Händler (durch Abnahme größerer Mengen) billiger an Geräte zu kommen. Fragen kostet nichts und kein Händler wird wohl böse sein, wenn man fragt, ob er noch etwas am Preis machen kann.
    Ich würde mich jedoch auch freuen, wenn das Touch HD noch billiger mit diesem Angebot zu haben wäre.



    HANDYBUND, hat wohl keine interesse, warum auch immer. obwohl es die eigene Aussage war.. zeig mir ein günstigeres Angebot. Und reagiert nicht mal auf meine mehrfachen Beiträge!!


    Vielleicht mag mans wohl gerne ÜBERLESEN!!!


    Schade!!!

  • ich denke eher, das handybund mit den konkurenzpreisen bei seinem großhändler anklopfen wollte und somit einen besseren ek handeln könnte.


    das private angebote dazu nichts taugen sollte eigentlich klar sein.


    btw handybund ist ein vario 50 mit 32pg6000 von lg realisierbar?

  • Bis wann müssen die Vertragsunterlagen denn bei euch vorliegen?

    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

  • Zitat

    Original geschrieben von mastersparadise
    HANDYBUND, hat wohl keine interesse, warum auch immer. obwohl es die eigene Aussage war.. zeig mir ein günstigeres Angebot. Und reagiert nicht mal auf meine mehrfachen Beiträge!!


    Vielleicht mag mans wohl gerne ÜBERLESEN!!!


    Schade!!!


    nein ich habe dich nicht vergessen ;)
    ich muss doch aber die Preise runtersenken lassen bei dem Lieferanten ;)
    Also mit den Privaten Anbieter kann ich wirlich nicht mithalten, und aus dem Ausland würde ich nichts kaufen.

  • aus dem ausland würdest du nichts kaufen ?
    Wohl ein REP wähler was ? ;-)


    (Sorry für OT)


    james

    wir waren alle mal flüßig !!

  • Zitat

    Original geschrieben von jamesholder
    aus dem ausland würdest du nichts kaufen ?
    Wohl ein REP wähler was ? ;-)


    (Sorry für OT)


    james


    was ist denn REP???


    Ausland und Problem kannst du zusammen tun. :)


    kein problem

  • Zitat

    Original geschrieben von lzoike
    Wie sieht es aus mit einem MacBook?


    Lars



    Kommt noch eine Aussage dazu?


    Lars

    Habe nichts zu sagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    Sorry, habe die Frage nicht absichtlich ignoriert. Nur übersehn.


    Wenn du nach 6 Monaten runterstufen möchtest, rufst du entweder bei Mobilcom oder bei uns durch, und die Runterstufung wird sofort veranlasst. Ruf am besten bei uns an, wir kümmern uns sofort drum. Die Runterstufung ist eine Sache von 3 Minuten. Beachten mußt du dabei nur, dass du ca 5 1/2 Monate nach Vertragsschluss anrufst, damit die Runterstufung noch früh genug veranlsst wird.


    gruß



    wobei ja eine kleine unsicherheit bleibt...



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!