Juni Angebote


  • das siehst du richtig!!! :top:

  • @ handybund.de



    was ist mit deinem Angebot mit Touch HD und Diamond2?


    Hast du die heiss geführten Beiträge vorher nicht gelesen????

  • Zitat

    Original geschrieben von Tollinchen
    Wie funktioniert das denn mit der Runterstufung ?
    Muss ich das selber nach den 6 Monaten machen`?? und was gibts dabei zu beachten?


    1. würd ich immer noch gerne wissen ;)
    2. Ist auch eine Auszahlung mit 1 Vario 50 möglich? und wie hoch wär die?

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    SONY KDL-46W5500 = 3x 160,- Euro Zuzahlung
    SONY KDL-46W5720 = 4x Vario 50 keine Zuzahlung


    Hallo,


    das sind zwei sehr interessante Angebote. Muss gerade sowieso für meine drei Töchter, danke fürs Mitleid, neue Handyverträge ordern. Vielleicht kannst du mir für folgenden TV noch ein Angebot machen:


    Sony KDL-52W5500


    Ich nehme mal an, dass der Versand von solchen Geräten schon mit rein gerechnet ist, oder?


    Schon mal danke im voraus.


    Gruß
    Richard


  • Bestell doch einfach bei uns 1x Vario 50 mit eine Auszahlung von 360,- Euro, und mit dem Geld kannst du dann bei dem Privat anbieter einkaufen. :)

  • Wie funktioniert das denn mit der Runterstufung ?
    Muss ich das selber nach den 6 Monaten machen`?? und was gibts dabei zu beachten?



    Würd mich echt freuen wenn du dazu mal was sagst! bitte nich wieder ignorieren!

  • Hab jetzt alles ausgedruckt und ausgefüllt. Kann ich euch die Unterlagen auch eben per mail schicken oder Faxen? Oder muss das per Post kommen?


    Achja und habe mit Auszahlung genommen, kann ich damit noch vor dem 02.07.2009 rechnen? Fliege am 03.07 im Urlaub und könnte das Geld bis dahin gut gebrauchen :)
    Bestellnummer 153625519


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!