Juni Angebote

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Sind die Geräte denn dann auch vom Händler und mit Garantie/Gewährleistung? :)

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :) :top:

Für alle anderen, hier meine Erläuterung: Alles andere steht doch im Thread drin, das es NEU und mit 24Mon. GARANTIE inkl. RECHNUNG, ALLES dabei ist!! :top:

Somit bin ich gespannt, wer und ob einer dieses Angebot unterbieten kann??
    Handybund.de ?? Du vielleicht??:confused:

• Zitat

Hi, habe von einem Freund 3 Geräte zum Verkauf.

Zitat

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Für alle anderen, hier meine Erläuterung: Alles andere steht doch im Thread drin, das es NEU und mit 24Mon. GARANTIE inkl. RECHNUNG, ALLES dabei ist!! Somit bin ich gespannt, wer und ob einer dieses Angebot unterbieten kann?? Handybund.de ?? Du vielleicht??

Da werden gerade mal 2-3 Geräte von Privat Personen verkauft und sowas postes du in einem Händler Thread?:p

Ich glaube mit 3 Geräten kann ein Händler nichts anfangen oder? :confused:

• Handys mit genion L

Genion L mit Handys
    Was würden denn so aktuelle Handys mit dem Tarif kosten?

Danke

N85 oder
    N79

30 mal in der Vertrauensliste
    Tendenz Steigend!!

• Zitat

Original geschrieben von Naddel1980
    Da werden gerade mal 2-3 Geräte von Privat Personen verkauft und sowas postes du in einem Händler Thread?:p

Ich glaube mit 3 Geräten kann ein Händler nichts anfangen oder? :confused:

ich habe in meinen Sätzen zuvor geschrieben das die 380€ und Co. HIER im BIETE-Forum ist, was auch Handybund.de wohl zu kenntnis genommen hat oder überlesen was auch immer, Er wollte ja die Angebote nochmal ja sehen. Daher mein weitere Beitrag zum Thema und DESWEGEN poste ich es in diesem Thread auf Wunsch des Händlers, nicht das er es abkaufen möchte oder ichs verkaufen will.

Daher stellts sich auch nicht die frage, ob eine oder der Händler was damit anfangen kann oder nicht. Bitte deswegen AUFMERKSAM mit lesen, das hilft schon sehr ;)

Und im BIETE-Forum sind sicherlich KEINE Händler unterwegs, daher ist ja dann wohl davon auszugehen, das es PRIVAT ist ;)

• Du verlangst im erntens von einem Händler das er den Preis unterbieten soll?

Zitat

Daher stellts sich auch nicht die frage, ob eine oder der Händler was damit anfangen kann oder nicht. Bitte deswegen AUFMERKSAM mit lesen, das hilft schon sehr

Du solltest AUFMERKSAM die PREISE im INTERNET STUDIEREN.
    Das Ding kostet mehr als 500€
    Link

• Zitat

Original geschrieben von Otu Kendu
    Du verlangst im erntens von einem Händler das er den Preis unterbieten soll?

Uch männo, Newbie und ohne sich zu erkundígen und die Beiträge vorher zu lesen, hier spamen, echt!!! Wer sagt das ichs verlange? Es ist eine Anfrage, entweder der Händler kann/möchte es oder nicht! PUNKT!!! Zumal der Händler/Threadersteller selbst an Mich die Frage gestellt hat. WIESO mischst du dich jetzt ein? War es eine Ansage an dich, möchte ich das du einen besseren Preus machst bzw. unterbietest? NEIN!!! Liegt wohl an Aufmerksamkeitsdefiziet!!! Augen auf, beim schreiben!! PUNKT!

Zitat

Original geschrieben von Otu Kendu
    Du solltest AUFMERKSAM die PREISE im INTERNET STUDIEREN.
    Das Ding kostet mehr als 500€
    Link

Genau, solche Heinis wie du kaufen auch zu diesen Preisen und meckern, das alles immer teuer ist :D Jeder (ausser Du) weiss wo er oder sie, den günstigsten Preis bekommt. Und lass es dem Händler seine Sorge sein, Eer weiss sicherlich besser wie du, wo es realistische Preise gibt. Sicherlich nicht dort wo du immer suchst und einkaufst!!

Und NU ist GUT, mit diskussion, obs geht oder nicht und blaablaaaa.
    Es ist ein Händler Thread und Anfragen/kritik/Angebotsfragen usw. DIREKT an den HÄndler!!!!!

• Ich finde es durchaus korrekt von mastersparadise soetwas in diesem Thread zu diskutieren. Schließlich ist das der Thread eines Händler Angebots, indem man als potentieller Käufer aufjedenfall das Recht hat, nach einem besseren Preis zu fragen. Ausserdem besteht meines Erachtens eine bessere Möglichkeit als Händler (durch Abnahme größerer Mengen) billiger an Geräte zu kommen. Fragen kostet nichts und kein Händler wird wohl böse sein, wenn man fragt, ob er noch etwas am Preis machen kann.
    Ich würde mich jedoch auch freuen, wenn das Touch HD noch billiger mit diesem Angebot zu haben wäre.

• Könntest du ein Angebot machen mit einer
    Casio Exilim EX-FC100 ?
    Vieln Dank!

Übrigends:
    6) Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS
    versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von € 3,49
    monatlich in Rechnung gestellt

Also muss man nur alle 3 Monate ne SMS verschicken.. aber wenn mans nicht macht gitbs die Strafgebühr monatlich!

• Provider ist Debitel/Mobilcom?

Hat man überhaupt eine Chance auf 2 weitere Verträge wenn man schon 4 Stück bei Debitel (davon 2 gekündigt mit Ablaufdatum Juni 09) und 2 Stück bei mobilcom hat? :D

• Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Provider ist Debitel/Mobilcom?

Hat man überhaupt eine Chance auf 2 weitere Verträge wenn man schon 4 Stück bei Debitel (davon 2 gekündigt mit Ablaufdatum Juni 09) und 2 Stück bei mobilcom hat? :D

Das wird Dir vorher keiner sagen können, einfach versuchen.
    Ist von verschiedenen Faktoren abhängig und meist am wenigsten davon, wieviel man schon hat;-)

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!