Wie schauts mit nem LG KM900 Arena aus ???
Juni Angebote
-
-
-
Touch HD für nur 253,85 Euro? Und das sozusagen in zinsfreien Ratenzahlungen über 2 Jahre und noch 50/30 Freiminuten oben drauf?!
Das wäre sofort gekauft. Glaube ich aber nicht.
ZitatUnd man müsste theoretisch nur 8 SMS z.B. schicken á 0,19t= 1,52€ an "Zusatzkosten", stimmts?
Nee, stimmt nicht, da man ja 50 bzw. 30 Freiminuten oder Frei-SMS hat. Es muss telefoniert bzw. eine SMS geschickt werden, mehr nicht, kann also ohne Weiteres aus dem Kontingent erfolgen.Das fänd ich jetzt gut, wenn Handybund sich mal melden würde, ob das mit dem Touch HD für 1 x Vario 50 wirklich stimmt. Und ob die "Load"-Option obligatorisch ist, wären ja 24 € mehr.
-
Das Diamond2 gibts bei ebay ohne Vertrag ~389 und hier für 333 mit Vertrag
und das Touch HD gibbet bei ebay ohne Vertrag ~425, hier im Biete-Forum teilweise für ~380 ohne Vertrag.
Und daher denke ich, sollte es + - so sein mit dem Preis von HandyBund. Ansonsten welcher :apaul: hollts sichs dann mit Vertrag
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
Das Diamond2 gibts bei ebay ohne Vertrag ~389 und hier für 333 mit Vertragund das Touch HD gibbet bei ebay ohne Vertrag ~425, hier im Biete-Forum teilweise für ~380 ohne Vertrag.
Und daher denke ich, sollte es + - so sein mit dem Preis von HandyBund. Ansonsten welcher :apaul: hollts sichs dann mit Vertrag
Upps ich habe mich wirklich vertan, bei dem Touch HD habe ich mich verguckt :eek:
hier das Richtige
HTC Touch HD = 2x Vario 50 und einmalige Auszahlung von 160,- Euro
HTC Diamond 2 = 1x Vario 50 einmalige Zuzahlung 75,- Eurotut mir echt leid, aber bei den Htc handys komme ich immer durcheinander, wie kann man sich auch htc handys anschaffen verstehe ich nicht :confused:
mastersparadise@
kannst du mir bitte sagen wo die die touch hd für ca 380,- gibts???
dann könnte ich euch ein besseres Angebot unterbreitendanke
-
kurze frage... habt ihr auch handys
sowas in der richtung 2x vario 50 + Nokia 6220 + auszahlung ?
da such ich schon lange nach
-
LG 50PQ6000 auch mit 2x Vario und 50 Euro Zuzahlung möglich?
-
Ein Angebot für Sony Ericsson C905 mit einem oder zwei Verträge hätte ich auch gern.
Wenn ich es überlesen habe, sorry. aber wann kommt die Auszahlung?
-
wann erfolgt die Auszahlung?
-
Probier ich es halt nochmal:
Ich hätte gerne das LG KM900 Arena, ist das auch drin und wenn ja mit welchem Tarif ???
Gruß
-
@Handybund
was ist denn jetzt mit m-load ?
Wird es mit aktiviert oder nicht?
Sonstige versteckte kosten?Gruß Mr_Misu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!