Juni Angebote

  • Wechsel


    So, gestern noch mal per Email bei der Kundenbetreuung einen Wechsel für beide Verträge in den Genion S beauftragt und heute wurde der Wechsel zum 1.1.2010 bestätigt :top:


    Hat also doch noch geklappt: So wird die monatliche Grundgebühr für die letzten 18 Monate statt auf 2 x 9,95€ (Vario 30) auf nur 2 x 7,50€ gedrückt und und die doofe "Nichtnutzungsgebühr" entfällt auch.


    Wechselgebühr wurde von der Kundenbetreuung auch nochmal mit 14,95€ pro Vertrag bestätigt.


    Macht also 360€ Auszahlung - 3 x 14,95€ - 18 x 7,50€ - 14,95€ Wechselgebühr = 165,20€ "Gewinn" pro Vertrag :top: :top:

  • bin auch kurz vor der umstellung.
    aber sag mal:
    wie kommst du zu den 7,50eur bei genion s?
    ich lese immer 2,50eur :)


    ---edit---
    ok, habs selbst gefunden.
    man muss dann wohl die 5eur fuer "mit handy" in kauf nehmen.
    aber gerne doch.
    habe ich dann auch mal direkt so eingestellt.
    allerdings stand bei mir, dass es 29,90 wechselgebuehr kosten wird, bei einem einzel vertrag... nicht duo.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Gebühr


    Aus de Email der Kundebetreuung:


    "Für den Tarifwechsel berechnen wir eine Bearbeitungspauschale in Höhe von 14,95 Euro je Rufnummer. Der Anschlusspreis entfällt selbstverständlich und die Restlaufzeit Ihres Vertrages bleibt unverändert bestehen. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!