Bei mir ist immernoch nichts drauf. Kann es sein dass irgendwas schief gelaufen ist bei euch???
Meine Bestellnummer: 156038401
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir ist immernoch nichts drauf. Kann es sein dass irgendwas schief gelaufen ist bei euch???
bei mir is da :top:
ZitatOriginal geschrieben von Salo82
du warst bei den 5 Kunden dabei
Das Geld ist unterwegs. Ich kann es schon sehen. Morgen sollte es dann endgültig verbucht sein.
Soweit also alles ok!
Gruß Andre
Ahhsoo
Dann bin ich ma gespannt wann das Geld ankommt. Ich gebe bescheid, falls dies nicht der Fall sein sollt. :p
Auszahlung ist gerade angekommen. Danke
Hab gerade mal dies erste Rechnung angesehen. Alles richtig. Anschlussgebühren sind erstattet und nur die 15 EUR für den Tarif berechnet worden.
ZitatOriginal geschrieben von Derbog
Hab gerade mal dies erste Rechnung angesehen. Alles richtig. Anschlussgebühren sind erstattet und nur die 15 EUR für den Tarif berechnet worden.
hattest du den Vertrag letzten Monat abgeschlossen???
Yo.
Abschließend lässt sich sagen, dass ich rundum zufrieden bin. Auf das nächste gute Angebot von Handybund.de
ZitatOriginal geschrieben von Derbog
Yo.
Abschließend lässt sich sagen, dass ich rundum zufrieden bin. Auf das nächste gute Angebot von Handybund.de
danke, immer wieder herzlich willkommen :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!