Juni Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von Derbog
    Heißt das man bekommt die Auszahlung der 720 nur auf seinem Mobilcom Konto gutgeschrieben, wenn man die Variante "nur VErträge ohne Gerät" gewält hat? Wie komm ich dann an mein Geld ran? Hab noch nie ein Konto bei Mobilcom gehabt.


    sag mal wie kommst du den darauf???



    für den Tarifwechsel könnt ihr direkt bei Mobilcom Hotline anrufen oder an mich die Mail zuschicken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    für den Tarifwechsel könnt ihr direkt bei Mobilcom Hotline anrufen oder an mich die Mail zuschicken.


    Geht das auch jetzt schon? Also das Formelle jetzt, und der Tarifwechsel dann ohne weiteres zutun in 5 Monaten?

    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeliner
    Geht das auch jetzt schon? Also das Formelle jetzt, und der Tarifwechsel dann ohne weiteres zutun in 5 Monaten?


    nein leider nicht, nur in der 6 Monat können wir den Tarifwechsel beantragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    sag mal wie kommst du den darauf???



    für den Tarifwechsel könnt ihr direkt bei Mobilcom Hotline anrufen oder an mich die Mail zuschicken.



    Sorry. Habe mich vertan. Habe die Aufstellung falsch verstanden. 'Auf den ersten Blick sah das für mich wie eine ständige monatliche Gutschrift aus.


    Habs jetzt aber verstanden. Die Auszahlung kommt von euch und das Guthaben resultiert aus der ERstattung der Anschlusskosten.

  • Aha, das ist aber nicht anähernd wie es im Angebot beschrieben wurde.
    Ich zahle also erstmal 100 Euro und warte also 6 Monate bis ich die wieder zurück habe?



    Gruß Andre

  • Außerdem verstehe ich die oben aufgeführte Rechnung nicht!
    Wieso hat man nach einem Monat 81 Euro Guthaben?
    Wenn ich 100 Euro zahle, dann muss ich doch auch 100 Euro Guthaben haben und zwar bis zum 4 Monat, da die ersten 3 und die AG kostenlos sind.
    Monat 4- 6 kosten dann (für 2 Verträge) 90 Euro plus 2 mal Wechselgebühr a 15 Euro. Zusammen also 120 Euro. 100 Euro hat man bereits gezahlt, also noch 20 Euro im 6. Monat und ab dann 19,90 im Monat.


    Stimmt doch, oder wo liegt mein Denkfehler?


    So oder so, est ist eine Sauerei, dass man astatt 3 Monate nichts zu zaheln, wie es versprochen wurde, nun 100 Euro vorbezahlt, die mindestens 3 Monate umsonst bei mobilcom "lagern".


    @Handybund: Natürlich steht der Verkäufer schlecht da, da du ja auch die falschen Versprechnungen gemacht hast. Sollen wir jetzt etwa Sauer auf mobilcom sein?
    Sorry, aber unter professionell verstehe ich etwas anderes!


    Gruß Andre

  • Es erstaunt mich immer wieder wie manche User auf die Händler
    einprügeln falls mal etwas schiefgeht
    im Fall Mobilcom ganz besonders anstatt sich mit Mobilcom
    anzulegen.
    da fehlt wohl die Courage , obwohl die Sache eigentlich sehr einfach ist ich
    hatte mit Mobilcom ähnliche Probleme "hinsichtlich eines Handy-
    zuschlages" unberechtigterweise wollte Mobilcom einen
    Handyzuschlag auf der ersten Rechnung bezahlt haben den sie
    auf der zweiten Rechnung wieder gutschreiben. Ich habe Mobilcom
    mitgeteilt das ich die Beträge zurückbuche und die Verträge fristlos
    kündige falls Sie den Handyzuschlag abbuchen.
    Antwort von Mobilcom:
    Wir buchen die erst Rechnung nicht ab und die Grundgebühren des
    ersten Monats werden in der zweiten Rechnung ohne Handyzuschlag
    abgebucht.


    Empfehle den Usern mal einen Blick nach hier :
    http://de.wikipedia.org/wiki/Zivilcourage

  • @klaushei: Was für ein unangebrachter Beitrag! Was hat denn Zivilcourage mit falschen Aussagen eines Verkäufers zu tun?
    Ich beweise gerade Zivilcourage, weil ich mich gegen die falschen Versprechungen zur Wehr setzte!


    Es wurde ganz klar gesagt, dass die Gebühren nicht berechnet werden!
    Zitat Handybund: " Direkt von dem Provider werden die Grundgebühren erst garnicht berechnet."


    Dann wurde gesagt, dass die Gebühren im nächsten Monat gutgeschrieben werden.
    Zitat Hadybund: "Das dass bis zu 4 Monate dauern kann trifft nicht auf den Tarif zu. Bei diesem Tarif wird es sofort im Folgemonat gut geschrieben.
    Ja leider war es uns auch nicht bekannt, dass Mobilcom erst im Folgemonat gutschreibt, das dürfte dann wohl auf technische Schwierigkeiten zurück zu führen sein."


    Die Wahrheit ist, dass man das Geld erst in 6 Monaten wieder drin hat!


    Zitat Handybund: "danke der detailierten Auflistung
    habe grad mit Mobilcom gesprochen, es ist genau so wie du es beschrieben hast."
    Hat er dann vorher nicht mit mobilcom gesprochen um das abzuklären, bevor er falsche Aussagen macht?


    Da braucht man sich wirklich nicht bei mobilcom zu beschweren, denn der Verkäufer hat diese Aussagen getätigt und nicht mobilcom!


    Gruß Andre



  • Du hasts natürlich nicht kapiert! Manchmal nachdenken lohnt sich!Erstens für unsere Nerven und zweitens für den Händler!


    Du bekommst doch die Gutschrift oder dein "was weiß ich was", zugeschickt! Das dauert keine 6 Monate!


    Auf der ersten Rechnung wird dir die erste Grundgebühr und die Anschlusssgebühr belastet! Evtl. mal zwei, für zwei Verträge!
    Dass wird aber deinem Kundenkonto gutgeschrieben! Das Geld wird quasi nur umgebucht, von deinem Konto auf dein Mobilcom-Vertragskonto!


    Das wraen zb bei mir auch nicht genau 100€, das war ja auch nur ein Beispiel von dem Vorredner!


    Dann wird die ersten drei Monate davon NICHTS abgebucht! Dh Mobilcom berechnet dir nicht die Anschlussgebühr und drei Monate keine GG!


    Danach wird erst der Betrag auf deinem Mobilcom-Vertragskonto "abgearbeitet"!


    Also reg dich nicht auf! Manchmal sind die Vorurteile gegen Newbs echt wahr...


    LG
    Timeliner

    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

  • Nochmal ein kleines Statement zu den heißen Diskussionen:


    Es ist natürlich nicht in Ordnung, wenn solche Fehler seitens des Händlers bzw. des Providers unterlaufen. Der Kunde hat natürlich das Recht von vorne herein in Erfahrung zu bringen, was für Kosten auf ihn zu kommen, und wenn er dann vor Vertrag andere Infos bekommt, als nach dem Vertrag eingetreten sind, ist das natürlich für den Kunden ärgerlich, das verstehe ich, und ich wäre sicherlich als Kunde auch skeptisch.


    So, aber, es ist auch ganz normal, dass mal Fehler passieren können. Wofür wir, also das Handybund.de-Team, uns in aller Form auch entschuldigen, und unser bestes geben, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Nur ist das eben ein manches mal nicht zu verhindern.


    Solltet ihr Fragen haben, stehen wir natürlich immer zur Verfügung. Wir verschwinden ja nicht einfach und lassen unsere Kunden im Stich.
    Wir sind immer um einen guten Service, und vor allem um einen guten Kundenkontakt bemüht, aber seit nachsichtig, wenn es eben ab und an mal zu Schwierigkeiten kommt.


    Ich hoffe ich konnte damit die heikle Situation ein wenig abkühlen:)


    Mit besten Grüßen


    Euer Handybund.de-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!