Juni Angebote

  • Hey,


    ich hab auch mal ne Frage. Ich hoffe, dass ich es in den 15 Seiten nicht irgendwo überlesen hab, aber kann man den Genion L auch ohne Kammera und dafür mit Auszahlung bekommen?
    Und wie sind die ganzen Bedingungen bei diesem Vertrag? Also 10 Euro GG 24 Monate Mindestvertragslaufzeit. Gibt es sonst noch etwas zu beachten? Ist das ein orginal o2 Vertrag?
    Tut mir echt leid, wenn ich was frage, was schonmal beantwortet hat, aber ich hab es echt nicht gefunden.


    Danke schonmal im Voraus!
    Gruß
    SMSGuru

  • Habe noch ein paar Fragen zum Antrag.
    - Muss ich (da ich ja 3 Vario 50 Verträge mache) den Vertrag drei mal ausfüllen?
    - Bei Aufenthaltsgenehmigung auch als deutscher Staatsbürger Haken bei Personalausweis und die Nr eintragen?
    - Bei „Angaben zur Netz- und Tarifwahl“: O2 und bei Tarif Vario 50? Bei Option muss ich nichts auswählen oder?
    - Bei „Angaben zur Mobilfunk-Karteund zum Mobilfunk Gerät“ muss ich auch nichts angeben oder muss man da seine jetzige Handy Daten angeben?
    - Bei Homezone nichts angeben, dass habe ich hier im Thread schon gelesen
    - Bei Zusatzleistungen "load-Option nicht gewünscht" - Haken dran damit keine Mehrkosten auf mich zukommen? Gibts da sonst noch etwas wodrauf ich achten muss, damit keine Mehrkosten als die, die auf Seite 1 genannt sind, auf mich zukommen?
    - Wo trage ich die gewünsche Prämie und die Bestellnummer ein?
    Mfg


  • - jep 3x ausfüllen und an uns per post zuschicken
    - kannst du machen, muss aber nicht sein
    - genau, o2 ankreuzen und bei tarif vario 50 eintragen
    - nein Homezone nicht eingeben, weil der Tarif kein Homezone Option hat
    - die Verträge werden automatisch alle ohne M-Load Option eingegeben
    - die Prämie brauchst du nirgendwo eintragen, dies in der Bestellung steht

  • Zitat

    Original geschrieben von aera
    Kann man vorbei kommen und direkt machen? Da ich in Hannover wohne.


    klar, Moorhoffstr. 3a / 30419 Hannover Stöcken.


    bekommst auch von eine Tasse Kaffee :D, und kannst gleichzeitig meinen kleinen Welpen kennenlernen.

  • Kann man bei dem Genion L noch kostenlos eine Festnetznummer hinzubuchen?
    Ist es möglich bei dem Genion L nur eine Auszahlung zu bekommen?(Also kein Gerät)


    Gruß+Dank

  • Zitat

    Original geschrieben von WISSEN19
    Kann man bei dem Genion L noch kostenlos eine Festnetznummer hinzubuchen?
    Ist es möglich bei dem Genion L nur eine Auszahlung zu bekommen?(Also kein Gerät)


    Gruß+Dank


    der Tarif hat doch Festnetznummer.
    Eine Auszahlung ist auch möglich, aber dies kann ich dir nur über PN geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!