Juni Angebote


  • Ich kann dir einmal ein Nokia 5800 Xpress Misic rot mit einem Vario 50 und einer Auszahlung von 100,00 anbieten.
    Das Nokia 6500 Classic auch mit einem Vario und einer Auszahlung von 180,00 Euro.
    Und das Nokia 6500 Slide mit einem Vario und einer Auszahlung von 160,00 Euro.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    Ja gerne:
    8 GB kann ich dir mit einem Vario 50 und einer Auszahlung von 145,00 Euro anbieten.
    Und 16 GB kann ich dir ebenfalls mit einem Vario und einer Auszahlung von 100,00 Euro anbieten.
    gruß


    danke,
    und wie wärs mit 2 vario?


    also:


    Zusammen 253,85 Euro x2 Verträge = (507,70 Euro + ipod touch) - 720,- Euro =
    Ersparnis/Zuzahlung von xxx ??



    lg


  • Naja bei 2 Vario Verträgen kommt dann nochmal 360,00 Euro zu der jeweiligen Auszahlung dazu.

  • versteh ich das richtig das ich aussuchen kann ob ich das vario mit sms oder freiminuten möchte?


    und wenn ich die freminuten nehme reicht es wenn ich alle 3 monate 1sms verschicke ohne die strafe u zahlen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Pillemon
    versteh ich das richtig das ich aussuchen kann ob ich das vario mit sms oder freiminuten möchte?


    und wenn ich die freminuten nehme reicht es wenn ich alle 3 monate 1sms verschicke ohne die strafe u zahlen?


    Ja kann man sich aussuchen.
    Und alle drei Monate reicht aus um die Nichtnutzungsgebühr nicht zahlen zu müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    Naja bei 2 Vario Verträgen kommt dann nochmal 360,00 Euro zu der jeweiligen Auszahlung dazu.


    :top: super angebot hab gleich mal ne mail geschrieben :D noch ne frage kann man sich eigentlich selbst werben(also mit nem anderen vertrag den ich bei mobilcom hab)? und hast den ipod 8gb auf lager?


    lg

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    Kannst du mir sagen, was für ein Modell du dir genau vorstellst, dann mache ich dir ein Angebot fertig.


    MACBOOK CORE 2 DUO 2130 13" SD WHITE DEUTSCH, 2 GB RAM, 160 GB HD


    Danke


    Lars

    Habe nichts zu sagen.

  • HI,
    ich suche eine Digitalkamera. Am liebsten die Panasonic Lumix TZ7.
    Kannste mir da ein Angebot machen?


    LG

    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!