Eplus 1000 + Rabatt + Code 25

• Hallo,

demnächst läuft mein Vertrag aus. Hab einen von diesen Verträgen für 28 € im Monat. Hat es schon einer geschafft den zu den gleichen Konditionen zu Verlängern (also auch noch den Code 25 Rabatt zu bekommen) weil es das ja eigentlich so nichtmehr gibt

• Angeblich fallen bei einer VVL der Extra Rabatt weg-sofort!!!
    Hat mir die Hotline gesagt, habe den gleichen wie Du!
    Der im E-Shop meinte erst klar bleibt alles beim Alten, worauf ich ihn bat, doch noch mal ganz sicher zu gehen-.

Also in einem Jahr wirds wohl aus sein...

• Bekannter hat seinen im E+ Shop verlängert + Code25 ist alles so geblieben wie es war.

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• Er zahlt 32€

Ist ein Offline T&M 1000 mit roll-over und Code25

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• Gibt es da Erfahrungen bzgl. frühzeitiger Verlängerung? Ich habe auch noch so einen 28,49 € Vertrag, der den 1000er + Rollover beeinhaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!