Vybemobile als Kost-Nix mit Auszahlung bis 100€ + SMS Netz-Flat

• Hallo liebe TT-Member!

Vybemobile Duo als Kost-Nix mit Auszahlung:

Tarif Vybemobile Duo
    Netzinterne SMS-Flat inklusive
    Telefonie in alle dt. Netze 10 Cent die Minute (außer Sonderrufnummern)
    SMS in alle dt. Netze 10 Cent

Weitere Tarifdetails auf unserer Seite.

Anschlussgebühr wird durch eine Gutschrift von 35€ erstattet!*
    Die Grundgebühr von 360€ (mit Bring-mit-Vorteil**) wird von uns innerhalb von vier Wochen erstattet.

Wenn von jeder SIM-Karte nach dem Kauf eine SMS an unsere E-Plus Karte geschickt wird (da Netzintern kostenlos) erhaltet Ihr 40€ Auszahlung auf das Bankkonto. Die SMS müssen innerhalb von zwei Monaten bei uns eingegangen sein. Die Auszahlung erfolgt frühstens ab der 4. Woche nach Aktivierung.

Solltet Ihr zwei Duo abschließen, erhaltet Ihr eine Auszahlung von 100€!
    Es gelten hier die gleichen Bedingungen.

Es können auch verschiedene Personen Vertragsinhaber sein.

Hier Klicken und den Vybemobile als SIM-Only kaufen:

Klick mich

Auf den Vertrag bitte gewünschte Kartenanzahl und TT-Nickname schreiben!!!

Grüße

vedico-shop
    :apaul:

*Die Gutschrift der 35€ erfolgt, nachdem eine E-Plus SMS beantwortet wurde.
    **Sie erhalten eine Bring-mit-Vorteil Karte von uns, welche Sie bitte innerhalb von einem Monat an E-Plus faxen oder per Post schicken.

• Welche kosten sind das dann für 1x Duo nach den 2 Jahren mit dem BringMitVorteil? 10+5=15€/Monat oder mehr? Sind da auch die 100Freisms/Monat noch drinne - nein oder? 5MB inkl. Volumen und 10Musicdownloads?

• Hallo Darklordi!

Hier eine Kostenauftsellung mit zwei Karten:

1. Jahr = 10€ (mit bring-mit-vorteil und treue-vorteil)
    2. Jahr = 20€ (mit bring-mit-vorteil)

für den fall, dass der Tarif behalten wird, kann verlängert werden im 13. Monat:

1. Jahr = 10€ (mit bring-mit-vorteil und treue-vorteil)
    (verlängerung im 13. Monat mit neuem Gerät oder Gutschrift)
    2. Jahr = 10€ (mit bring-mit-vorteil und treue-vorteil)
    3. Jahr = 10€ (mit bring-mit-vorteil und treue-vorteil)
    4. Jahr = 10€ (mit bring-mit-vorteil und treue-vorteil)

Grüsse

vedico-shop

• Wenn der Tarif im 13. Monat verlängert wird um Monat 25-48, bleiben die Vertragsbestandteile gleich? (SMS Flat etc.)

Kann ich nach 12 bzw 24 Monaten nen neues Endgerät erhalten?

• Ich blick da auch grad nicht so ganz durch.

Ganz einfache Frage, der Vertrag hat doch eine MVL von 2 Jahren, was kostet er mich pro Monat?

• Guten Morgen!

In diesem Angebot wird die komplette Grundgebühr für zwei Jahr erstattet.
    Ohne die Karten im 13. Monat zu verlängern, fallen über 24 Monate für zwei Karten 360€ Grundgebühr an. Diese bezahlen wir mit einer Gutschrift auf euer E-Plus Konto.

Solltet Ihr den Tarif behalten wollen, könnt Ihr ab dem 13. Monat verlängern. Dadurch erhaltet Ihr einen Rabatt von 5€ im Monat auf beide Karten.
    Die Gutschrift von uns bleibt jedoch bei den 360€, wodurch Ihr die Karten praktisch 3 Jahr umsonst.

Ist doch supi! :)

Grüße
    vedico-shop

• Morgen!
    wie hoch ist die Auszahlung den insgesammt bei 5 vertägen also 2 duo und 1 einzel?
    die kosten sind doch pro sim karte im ersten jahr 5 € und im zweiten 10 € wenn man nicht verlängert oder?

• Hallo!

Bei zwei Duo sind es pro Karte im 1. Jahr 5€ und im 2. Jahr 10€ ohne Verlängerung.

Die fünfte Karte wären im 1. Jahr 10€ und im 2. Jahr 15€.
    Sie erhalten dann zweimal 360€ und einmal 180€ Gutschrift.

Es müssen nur dem entsprechend viele Personen zum "bing-mit" gefunden werden.

Grüße
    vedico-shop

• ich glaub das ist mir doch zu viel aufwand =D
    wieso steht bei der bestellung nichts von vybemobile und einen Preis von 39,95 € müssen TTler den auch bezahlen oder ist das der Ausgleich für die 40,00 € Auszahlung?

• Hallo!

Wie zu sehen ist, gibt es auf der verlinkten Seite ein Drop-Down Feld. Dort kann Vybemobile ganz einfach angeklickt werden.

Sie kaufen eines, und schreiben auf den Vertrag den TT-Nickname und wieviel Vybemobile Sie wollen.

Wir schicken die SIM-Karten mit der Bring-mit-Karte, wo einfach z.B. der Bruder, Mutter, Freund... unterschreibt und das geht an E-Plus, fertig.

Das ist doch zu machen?! :)

Wir helfen auch gerne bei Problemen.

Gruss,
    vedico-shop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!