SL45i - Headset scheppert

  • Hü !


    Ich hab ein noch keine 2 Wochen altes SL45i von fonmarkt und vor ein paar Tagen hab ich mal das Headset zum mp3-hören ausgepackt. Da ist mir beim Hören aufgefallen dass der linke Ohrhörer bei max. Lautstärke scheppert. Der rechte Ohrhörer verträgt die volle Lautstärke perfekt. Die Dateien sind nicht übersteuert, nicht mit db-boostern die mp3s gepusht.


    Soll ich nu das Headset an fonmarkt oder an Siemens schicken ? Mit Handy oder ohne (man kann ja nie wissen :() ???


    Danke...

  • ruf doch mal bei Siemens an, was die dazu sagen, evtl. darfst du sogar das Headset behalten und bekommst ein neues. Tel. 0180-5 333 226

    Viele Grüße
    Martin

  • Cool...


    Frau von 0180-5 333 226 sagt : eigentlich Händler - aber (wenns sein muss) kanns auch an Siemens geschickt werden


    Mann von fonmarkt sagt : Können nix machen - ich soll 0180-5 333 226 anrufen - Bote kommt dann und holt Headset und bringt ein neues


    Bevor ich jetzt wieder bei 0180-5 333 226 anruf:


    Kann ich bei der Hotline sagen (verlangen ?) dass sie mir ein neues bringen und ich dann dem Boten mein altes geb. Dann hab ich kein Stress mit hinschicken und bekomm dann auch kein "geflicktes" Headset.

  • Wenn du einen an-der-Haustür-Austausch machen willst, musst du damit rechnen, dass du ein SWAP-Headset bekommst.
    Das heisst es hat nur ein neues Cover und wurde auf die neuste Softwareversion geflasht :D ;) :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von claude
    Das heisst es hat nur ein neues Cover und wurde auf die neuste Softwareversion geflasht :D ;) :top:


    Kurze Zwischenfrage: Welche Softwareversion ist denn für das Headset aktuell :) :D :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Moin :D


    AFAIK wird Zubehör generell nicht geSWAPt, so wurde mir das mitgeteilt, als ich Probleme mit dem klappernden Annahmeknopf des SL-Headsets hatte!
    Zubehör muss man nach Bocholt einschicken, oder eben beim Fachhändler tauschen lassen.


    SALUT
    STEFFEN

  • also das pfeifende Ladegerät von meinem S40 musste ich nicht einschicken, die haben mir einfach ein neues geschickt und das alte durfte ich behalten

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von claude
    Das heisst es hat nur ein neues Cover und wurde auf die neuste Softwareversion geflasht


    Ah ja... :D


    Zitat

    Original geschrieben von Steffen[HH]
    ...oder eben beim Fachhändler tauschen lassen...


    Ich kann doch mit der Rechnung von fonmarkt nicht zu irgendeinem Händler rennen. Oder doch ? Und der wickelt das dann mit Siemens ab ?


    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    ...die haben mir einfach ein neues geschickt und das alte durfte ich behalten


    Also muss ich halt auf eine kulante Telefonperson hoffen die nix von einschicken redet :confused:. Das wird teuer

  • bei mir war das kein Problem, ging gleich beim ersten Anruf! Die haben zwar erst erzählt, dass das Pfeifen noch nie aufgetreten wäre und wollte es dann per Telefon hören. Das Pfeifen ist aber so hoch, dass es gar nicht übertragen wird. Die Hotlinerin hat dann dem Teamleiter nachgefragt und dann gab es ein neues Ladegerät. Ich hab dann später mal im Netz gesucht und fand da einige Leute mit pfeifenden S40 Ladegeräten, von wegen "sowas hae ich noch nie gehört"

    Viele Grüße
    Martin

  • der Verkäufer (hier: fonmarkt) ist für die Gewährleistung zuständig.
    Wenn das Teil nicht richtig funktioniert, verlange halt eben Wandlung.
    Einfach ein wenig hartnäckig sein und auf seine Rechte bestehen.


    sowas

    Zitat

    Mann von fonmarkt sagt : Können nix machen


    sollte eigentlich nicht sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!