Wie am besten 300 Euro-Media-Markt Gutschein zu Bargeld machen ?!

  • Ich hatte einen 200€ gutschein von MM. Habe mir dann einen Reciever für 199€ gekauft und am selben Tag, gegen Bares umgetauscht. Alles kein Problem :top:

    iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

  • Etwas für 300€ kaufen und am nächsten Tag zurück geben und Dir den Betrag auszahlen lassen.
    Funktioniert immer, denn wenn Du mit Karte an der Kasse zahlst, bekommst Du das Geld ja auch in Bar zurück.

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat

    Original geschrieben von TonyLuka
    Etwas für 300€ kaufen und am nächsten Tag zurück geben und Dir den Betrag auszahlen lassen.
    Funktioniert immer, denn wenn Du mit Karte an der Kasse zahlst, bekommst Du das Geld ja auch in Bar zurück.


    Stimmt nicht. Kommt immer auf den Mediamarkt an. Es gibt kein Anrecht auf Auszahlung des Barbetrages. War selbst schon in einem Mediamarkt in Osnabrück-Belm, der bei Rückgabe kein Bargeld auszahlt (sofern mit Gutschein gezahlt wurde).

  • Kann man beim Mediamarkt nicht auch online einkaufen/bestellen? Wenn ja, für 300 ordern & vom Rücktrittsrecht gebrauch machen :)

  • Mal eine andere Frage wann und wofür gab es bei alice einen Gutschein von MM für 300€
    Nur für abschluss eines Vertrages oder zum werben von Neukunden?


    Auf der Alice Hompage habe ich da zu nicht gefunden.

    Nokia N82

  • Ich meine irgendwie mich erinnern zu können, dass du beim Umtausch wieder einen Gutschein bekommst, wenn du du vorher mit Gutschein bezahlt hast beim MM.
    Die Idee, die Leute an der Kasse abzupassen find ich ganz gut, ansonsten Ebay oder hier im Forum versuchen, bei Ebay musst du die Gebühren noch abziehen, also ist hier der Erlös vlt. größer.

  • Also die Idee mit an die Kasse stellen und den Gutschein anbieten hat mir mal Hausverbot in unserem MM eingebracht. Also Vorsicht, nicht grad den Hausdetektiv ansprechen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!