Prob
Hi, roughing,
äh, sorry, Dein posting für mich kann ich nicht nachvollziehen. Ich muß bestimmt nicht Recht haben und wenn ich was falsches schreibe, entschuldige ich mich gerne dafür. Kein Problem.
Aber wenn man die Historie Deine Threads hier nachliest, wird es irgendwie komisch.
1. Du schreibst, seit dem "Batterie"-rausmachen spinnt das Teil.
Und Dein Threadtitel war "Systemfehler 7650?!?"
2. equinox gab Dir den Rat zu formatieren, vorher ein backup.
3. Du antwortest: Formatieren geht nicht, weil der Sperrcode blockiert.
4. Dann kamen meine Ratschläge.
5. Du postest einen Dank an equinox, daß Dein Teil jetzt wieder geht. Mit dem Seitenhieb auf mich. Aber OK.
6. Jetzt geben kleinweder und sirius hilfreiche Erklärungen ab.
--------------------------------------------------------------------------------------------
So, ich habe Dich also runtergelassen, Dir per Ferndiagnose was unterstellt und - wohl das schlimmste - Dir nicht geholfen.
Sorry, das kann ich nun nicht nachvollziehen.
equinox' Tipp half Dir erst nicht und - nach MEINEM posting - geht es auf einmal doch. Schon sehr komisch.
Und noch was: Was soll das mit MEINER "Ferndiagnose"? Was ist denn das ganze Forum sonst als eine Ferndiagnose? Dann hol' Dir doch nen Freund, der sich Dein Teil anguckt.
Schlussbemerkung: equinox, kleinweder und sirius sind hier lediglich ZITIERT von mir und haben mit diesem posting jetzt nichts zu tun. Es geht mir nur um die Bemerkungen von roughing.
Gruß vom
Sackgesicht