Systemfehler 7650?!?

• Was tun?

Und zwar hab ich letzte Woche mal meine Batterie raus und dann wieder rein, und seitdem spinnt das Teil. Mach ich das Adressbuch auf kommt Systemfehler. Mach ich Mitteilung auf kommt Systemfehler und ich kann keine SMS schreiben und empfangen. Kann mich bitte jemand aufklären?

• wenn du nichts wichtiges auf dem handy hast, dann formatiere es mal mit *#7370#

aber vorher besser backup machen ;)

• Prob

Hör mal, den Akku (ja, keine Batterie) raus und rein haben wir alle schon x-mal gemacht. DARAN liegt es nun wirklich nicht.

Und die Software von Symbian bzw. Nokia gleich als "Systemfehler" darzustellen, nur weil DU mal gerade ein kleines Problem hast, finde ich sehr krass. Man sollte solche "ernsthaften" Dinge wirklich nur threaden, wenn sie auch stimmen. Und das glaube ich bei Dir nicht.

Viele "Fehler" sind auch "hausgemacht", kennen wir wohl alle von Windows.

Bestes Beispiel war "WildSkinz", das einige Phones gecrashed hat. War zwar Pech wenn man das installiert hat, aber Symbina/Nokia kann da nix für.

Sperrcode? Wenn Du keinen individuellen eingegeben hast, ist er nach wie vor 12345. Das es damit geht, weiß ich aus eigener Erfahrung.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• @ Sackgesicht

Die von mir angesprochene Problematik habe ich wirklich. Egal, was ich auch machen will. Es kommt immer Warnton und dann öffnet sich ein Fenster in dem das Wort Systemfehler steht. Ich weiß auch nicht, warum du mich jetzt so runterlässt. Ich wollte eigentlich nur zu meinem Problem Behebungsvorschläge. Ich weiß, dass du dich sehr gut mit Handyprobs auskennst, trotzdem finde ich es schwach von dir, mir via Fernprognose deinerseits irgendwas zu unterstellen:flop: statt mir zu helfen!!!!

• Ach ja, durch den Tipp von equinox geht es jetzt wieder. Das war ne fachliche Auskunft!!!:top: :top: :top:

• Diese Fehlermeldung gab's bei mir auch, als ich meine Mitteilungen mit dem "Space Doubler" gepackt hatte...allerdings auch nur, wenn ich in den Mitteilungseingang wollte...

Als ich diese mit "Space Doubler" wieder entpackte, funktionierte es wieder einwandfrei...

...also: Vorzugsweise keine Mitteilungen mit dem Space Doubler packen...;)

Hatte diese Fehlermeldung bei der Firmware 3.12 wie auch bei der 4.39...

Kann natürlich auch sein, dass es an der SpaceDoubler Version liegt...habe die Version 1.30...

• Dein angesprochener "Mitteilungs"-systemfehler ist aber imho kein Bug.

Auch mit Stacker kann man solche komprimierten Dateien nicht mehr direkt öffnen.

Dieses Feature ist mehr dazu gedacht,dass man wenn nötig,alle nicht gebrauchten Dateien temporär komprimieren kann um Speicher freizumachen.
    (zB.Unterwegs,wenn man noch einige Fotos mehr machen möchte)

Solange die Dateien komprimiert sind,werden sie nicht automtisch wie die Progys entpackt.
    Diese Gruppe muss man erst wieder im SD oder Stacker entpacken.

Sämi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!