Hallooo,
wollte mir so langsam mal wieder ein neues Handylein zulegen, da das K750i wohl nichtmehr lange durchält.
hab den Thread zum C510 gelesen und es klingt für mich eigentlich recht interessant, dennoch bin ich noch ein wenig unentschlossen.
Ein paar Punkte die mich beim k750i stören:
- Es ist inzwischen doch schon sehr in Mitleidenschaft geraten, verkratzt, dellen, die Umrandung der Tastatur ist rausgebrochen usw.
OK es geht noch...
Also Langlebigkeit und Robustheit sind mir sehr wichtig!
- Dann find ich die Bedienung speziell bei Bildern sehr langsam.
- Es ist mir einfach zu dick in der Hosentasche
Beim C510 kann man ja nur über den Trick, dass man die Videofunktion
anwählt die LEDs zum dauerleuchten bringen... Sind diese denn genau wie die vom k770i deutlich dunkler als die vom k750i?
Was die Bilder angeht hätte ich schon gern ne Steigerung, aber ich erwarte eigentlich keine große... Könnt ihr das auch bestätigen oder? (Fehlt einfach die passende Optik, Chipgröße und ein optischer Bildstabilisator aber dann kostets wieder doppelt so viel!)
Kann man beim C510 auch über die seitlichen Tasten blind in der Hosentasche den MP3-Player bedienen?
Wollte fragen was euch so im direkten Vergleich (falls ihr euch noch erinnern könnt ) zum K750i aufgefallen ist. Denn im Prinzip bin ich ja voll zufrieden und brauch auch nicht mehr, sollte nur kleiner, robuster, schneller und evtl. auch etwas multimedialer sein. Ich nutze eigentlich nur MP3, Kalender und Notiz/Alarm-Funktion um sich zu organisieren und eben SMS/Telefonieren... OK bissle Spielen, wenn's langweilig ist
Was hat sich denn sonst so geändert? (Keine Standby-Uhr/Anrufe mehr... Ich weiß^^)
z.B.: Display (Heller?! Ablesbarkeit bei Sonne?!), Lautstärke/Sprachqualität, Tastatur (OK ist subjektiv) usw.