Naja der größte Nachteil am Nokia ist ja das bedienungstechnisch supoptimale S60 System. Wer kein erweiterbares OS benötigt ist bei S/// definitiv besser aufgehoben.
Vergleich: K750i vs. C510 (Fortschirtte/Rückschritte)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hunky
Kannst ja einfach mal beide vergleichen denn das t700 kommt dem 510 ja direkt nah!Das ist Blödsinn, das t700 hat ja nichtmal AF..
ZitatOriginal geschrieben von Hunky
Schau dir mal da Nokia n79 an! Deutlich besser als das Sony und auch nicht so dick.Villeicht gefällst dir ja
Das ist natürlich auch Blödsinn, das C510 ist 14 mm dick und das N79 17mm.
Bevor du hier tolle Tipps gibst und ein 150,- € Gerät mit einem 280,-€ Gerät vergleichst solltest du dich selber mal informieren.. :flop:
-
Als ob der Af noch sowas bringt bei der kleinen Linse. Die Bilderqualität wird dadurch auch nicht zu 100% besser! Und der Preis ist natürlich höher aber wieso nicht anbieten, wenn er nen Handy sucht was man länger benutzen kann? Da geben viele auch mal mehr aus. Zu mal das k750 damals nen echtes ''schlachtschiff'' war.
Nächstes mal bitte dein :gpaul: benutzen und nicht gleich rummeckern.
Edit: Und die 3mm machen den Kohl echt nicht Fett. Hatte davor das Sony c902 und das ist ja auch schon sehr dünn.
chheld: Das ist natürlich für nen Anfänger schwerer zu benutzen als die Sony Software - Da gebe ich dir recht. Allerdings hat sich da schon viel getahen und meine Mutter, welches nen S40 Handy hat, kommt auch super mit zu Recht.
-
Zitat
Als ob der Af noch sowas bringt bei der kleinen Linse.
Naja da fragt sich natürlich warum die guten Handycams alle einen AF haben, da hätte Nokia das N79 ja auch mit der Non- AF Cam des 6300 ausliefern können.. :gpaul:
ZitatEdit: Und die 3mm machen den Kohl echt nicht Fett.
Aha, aber wenn dann gleich frech und ahnungslos behauptet wird das N79 wäre dünner als das C510.. :gpaul:
War`s so recht mit dem :gpaul: ?
-
Du willst doch nicht die Kameraqualität vom 510 mit dem n79 vergleichen? :flop:
Das mit Breite war nicht auf das 510 bezogen, sondern andere Modelle, die heuzutage erhältlich sind! Mein Fehler. Trotzdem mal vorher überlegen und nicht gleich hier so rummotzen..
-
Sooooo...
Also, ist ja schön wenn du von dem Gerät überzeugt bist, S60 hat auch durchaus seine vorzüge. Aber das Display vom C510 ist mir eigentlich groß genug, der Akku dürfte eher länger halten und WLAN - OK wäre schön aber brauch ich nicht!
Und können wir dann bitte jetzt die Diskussion über das N79 stoppen...
Vielleicht gibt's ja in der Tat noch andere Handys die meine Ansprüche besser erfüllen, aber mir gings jetzt schon explizit um den Vergleich der beiden Geräte und die oben genannten Fragen. Wäre super wenn ich dazu noch paar Infos bekommen könnte. Im MM ist das C510 ja leider auch noch nicht zum antouchen!
-
Zitat
Original geschrieben von ezekiel
Und können wir dann bitte jetzt die Diskussion über das N79 stoppen...
Mein Reden,
Hast du Eldars Testbericht zum C510 schon gesehen:
-
Oh, danke
Sehr interessanter Testbericht...Wie ist das eigentlich mit dem LED "Blitz" ist da immer noch das Licht dauernd an? (Macht doch eigentlich kein Sinn, könnte man ja genau wie beim Xenon machen oder?)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!