Hallo Händler,
wer hat sowas für mich, möglichst mit Nokia 5800 (Farbe egal). Auch interessant wäre ein dazugebuchtes Internet-Pack-M (Preis möglichst mit + ohne)
Gerne nehm ich auch noch ne o2 o-Karte dazu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Händler,
wer hat sowas für mich, möglichst mit Nokia 5800 (Farbe egal). Auch interessant wäre ein dazugebuchtes Internet-Pack-M (Preis möglichst mit + ohne)
Gerne nehm ich auch noch ne o2 o-Karte dazu
Hallo,
das Nokia 5800 Xpress Music mit dem original o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS können wir wie folgt anbieten.
Viele Grüße
Ashop.tv
Ashop du hast glaub ausversehen den Link vergessen
http://www.ashop.tv/nokia_5800…it_vertrag.10683,662.html
Kann auch sein, dass er es als TT-Angebot noch günstiger macht, wie hier in seinem Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=401184
Allerdings weiß ich nicht, wie sehr sich die Provisionen für Juni ändern.
Hallo,
@ storm514: Danke
Ja, wir können das IP100 + 100 SMS im Juni wie im Mai darstellen! Also keine Änderungen bei dem Tarif!
Viele Grüße
Ashop.tv
Hallo,
schick mir bitte ein PN mit Name und Email Adresse. Bekommst dann alles weitere per Email.
Viele Grüße
Ashop.tv
hey hab dir vorhin ne pn geschickt, kam aber noch nichts???
er wird wohl den Restfeiertag nutzen und sich dann morgen melden!
ach ja^^man.Total vergessen.
Das Doofe is halt das mein alter Vertrag längst gekündigt war und ich vergaß rechtzeitig einen neuen abzuschließen.Ergo habe ich seid dem 1.5. kein funktionierendes Handy mehr...(Sim nicht mehr aktiv)
Hoffe das geht alles recht flott von der Bühne...mein Handyakku hält auch nur noch einen Tag^^
Lg und schöne "Rest"Pfingsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!