Nokia 5800: Software für Bildbetrachtung und Ebooks?

• Hallo,

seit heute habe ich ein Nokia 5800. Das Display ist schön groß und klar, das Touchscreen funktioniert wie es soll. Soweit so gut...

Parallel dazu habe ich noch mein e71 und darauf läuft u.a. der Resco Viewer für Bilder und qReader für eBooks. Die Bedienung über das 5800 ist bei beiden Programmen leider nicht möglich, da die Bedienung über Tasten läuft...............

Bilder:
    Das interne Programm "Galerie" ist einfach nur dürftig und für mich unbrauchbar.
    Ich habe Bilder auch in verschiedenen Ordnern abgelegt und möchte nicht alle Bilder in einer einzigen Übersicht sehen. Die Ordnerstruktur sollte erhalten bleiben (bei Resco geht das wunderbar, hier werden auch Ordner angezeigt).

Das Programm "Photo Browser" von Nokia bietet schönen Schnickschnack und ist animiert, jedoch wieder das gleiche Problem - keine Ordner werden angezeigt = für mich absolut unbrauchbar.

eBooks:
    qReader lässt sich installieren, eBooks lassen sich auch aufrufen, aber: ich kann nicht blättern, da ich dafür eine Taste bräuchte.

......

Gibt es irgendwo eine Sammlung an Programmen speziell für das 5800?
    Oder kann mir hier vielleicht jemand gute Programme empfehlen?

Vielen Dank!

• Danke, aber bin mittlerweile genervt von dem Teil:
    Es fliegt wieder raus und ich behalte mein e71 (oder es folgt ein iPhone)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!