Hallo würde gerne meinen auslaufenden Eplus Vertrag derzeit im Tarif Zehnsation web edition mit folgenden Konditionen verlängern:
Umstieg in Tarif Time & More 1000 plus Datenflat fürs Handysurfen und Endgerät HTC Touch HD.
Freue mich auf Angebote.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo würde gerne meinen auslaufenden Eplus Vertrag derzeit im Tarif Zehnsation web edition mit folgenden Konditionen verlängern:
Umstieg in Tarif Time & More 1000 plus Datenflat fürs Handysurfen und Endgerät HTC Touch HD.
Freue mich auf Angebote.
Edit: Würde im Zweifelsfall auch aufs Endgerät verzichten und ne Auszahlung nehmen.
Hallo,
wir könnten dir eine Vertragslverängerung mit dem HTC Touch HD und dem Time & More 1000 All in wie folgt anbieten:
http://www.ashop.tv/htc_touch_…ung.10692,496.html?bid=tt
Viele Grüße
Ashop.tv
Mmh, danke, aber das bekomme ich ja selbst bei Eplus direkt günstiger, nämlich für 40 € GG plus 10€ Gerätezuschlag.
Danke trotzdem!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!